Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tammy89, 33. SSW am 23.12.2018, 11:04 Uhr

Frohe Weihnachten

Hallo ihr lieben

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut .

Ich wünsche euch allen schöne besinnliche Weihnachten und Feiertage mit euren Familien.Feiert schön .
Jetzt ist es auch bei uns allen nicht mehr so lange,und die ersten Kugeln vielleicht schon im Januar aus.Wahnsinn kaum zu glauben ,wie schnell die Zeit vergangen ist ..
Das wird sehr wahrscheinlich meine letzte Schwangerschaft gewesen sein..
Ich habe dann bald ein Pärchen Zuhause,was ich mir immer gewünscht habe und damit bin ich vollkommen zufrieden und glücklich..
Je näher es kommt,desto aufgeregter werde ich :-)

Also Mädels wir hören uns ,und bis dahin allen schöne Weihnachten.

LG tammy

 
3 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von ausviermachfünf am 23.12.2018, 13:21 Uhr

Danke und euch natürlich auch schöne Weihnachten.

Für mich werden es die ruhigsten Weihnachten seit Jahren. Herrlich wenn man sich von der Familie lossagt und somit weniger Druck und Streß hat. Letztes Jahr musste ich mich noch durchsetzen und dieses Jahr wurde es ohne wenn und aber akzeptiert. Daher freue ich mich das erste mal seit Jahren wieder auf Weihnachten.

Ja, es ist wahnsinnig wie schnell die Zeit verflogen ist. Dies hier ist definitiv meine letzte Schwangerschaft. Wir haben dann 2x2 und die letzte und die jetzige waren nicht gerade einfach und ich kann zufrieden sein, obwohl ich mir immer eine Fussball-Mannschaft gewünscht habe.


Dem Rest natürlich auch schöne Weihnachten.

Den Mamas, welche im Krankenhaus liegen, ganz viel Kraft und haltet durch. Eure kleinen werden es euch danken. Ganz fester Drücker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Lilablume2018 am 23.12.2018, 19:35 Uhr

Ich wünsche auch allen frohe Weihnacht, eine besinnliche Zeit, gutes Essen, Entspannung, Ruhe, Gesundheit und vieles mehr.

An die Muttis, die nicht bei ihrer Familie sein können: ihr schafft das. Ihr seid stark und auch ihr werdet von euren Familien geliebt, besucht und beschenkt. Denkt an die vielen wunderschönen Weihnachten, die noch folgen werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von sonsuzmasalim, 35. SSW am 23.12.2018, 20:37 Uhr

Wünsche euch allen schöne Feiertage und jetzt schonmals einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2019 wird unser Jahr mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.