Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabe71 am 21.12.2018, 8:42 Uhr

@Reh77

Hallo,
heute29+0,oder? Ich hoffe es geht euch soweit gut!
Da habt ihr ja wirklich schon richtig viel geschafft! Ich drücke euch weiterhin die Daumen!

 
8 Antworten:

Re: @Reh77

Antwort von SommerKind17 am 21.12.2018, 9:50 Uhr

Ich bin heute 30+4 mir geht es soweit gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reh77

Antwort von Tamina83 am 21.12.2018, 12:20 Uhr

Sommerkind17 bist du Reh77?
30+4, ja Wahnsinn! So darf es weitergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SommerKind17

Antwort von Tamina83 am 21.12.2018, 12:23 Uhr

Nee, kann ja gar nicht sein! Am 18.12 war Reh bei 28+4 ...
Hatte mich schon gewundert!
Aber dennoch schön, dass es dir gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tamina

Antwort von ausviermachfünf am 21.12.2018, 12:40 Uhr

Reh, also Bett, "nullt" immer Freitags.

Keine Ahnung was die Dame da will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reh77

Antwort von SommerKind17 am 21.12.2018, 13:58 Uhr

Tut mir leid falsch gepostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reh77: Hallo an alle

Antwort von Reh77 am 21.12.2018, 15:36 Uhr

Ja, heute 29+0.
Keine Wehen mehr und es sieht weiterhin gut aus.
Doch meine Zimmernachbarin hat ihr Kind gehen lassen müssen. Es ging ganz schnell und mitten in der Nacht. Im Schlaf ist ihre Blase geplatzt und als die Nachtschwester ins Zimmer kam, da war das Kind schon fast draußen.
Dieses Erlebnis zeigt mir wieder ganz deutlich, wieviel Glück wir haben. Liege jetzt schon so lange hier und bisher ist alles gut gegangen. Die Zwei in mir sind unglaublich starke Kämpfer.

Weihnachten kommt meine kleine Familie, mit Schwiegereltern. Mein Sohn hat mir schon verraten, dass sie ein kleines künstliches Bäumchen mitbringen, die Große rief im Hintergrund: Nicht verraten. Da hat er dann nichts weiter gesagt. Ich denke mal, er hätte mir sonst schon alles erzählt.

Ich kann euch sagen, ich mag nicht mehr. Und ich glaube, hätte ich geahnt, was auf uns zukommt, ich hätte diese Schwangerschaft verhindert.
Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe diese Beiden in mir ganz doll. Und würde sie nie freiwillig hergeben. Aber hätte ich geahnt, dass ich Monate liegen muss, ständig in Sorge und solange von meinen Kindern getrennt. Ich hätte ganz sicher verhütet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reh77: Hallo an alle

Antwort von Knödl, 32. SSW am 21.12.2018, 19:16 Uhr

Liebe Reh.

Ich verstehe dich nur zu gut. In meiner ersten Schwangerschaft musste ich 3 Monate liegen, wegen einem verkürzten Gmh und vorzeitigen Wehen. Ab 22+5 bis 35+4 bin ich gelegen. 6 Woche davon im Krankenhaus. Bei 24+1 habe ich eine Cerclage und einen kompletten Mmv bekommen. Ich hatte trotz Wehenhemmer die ganze Zeit Wehen. Nach einer Antibiotika Kur habe ich dann auch noch eine allergische Reaktion bekommen, die 2 Wochen anhielt. Von Infektionen und Pilzbefall der Scheide mag ich erst gar nicht reden. Ich hatte die gesamten 3 Monate Angst um mein Kind. Ganz ehrlich damals dachte ich mir nie, nie wieder. Kurz nach der Geburt dachte ich echt, dass mein Mann mich nie wieder anfassen darf
Erst nach ca 2 Jahren habe ich es soweit überwunden, dass Ich mir eine erneute Schwangerschaft vorstellen konnte.
Damals habe ich mir meine Schwangerschaft auch anders vorgestellt, aber du weißt es ja selber es wird sich lohnen.
Wo ich im Krankenhaus war ist regelmäßig ein Seelsorger gekommen. Hast du diese Möglichkeit auch? Mir tat es sehr gut mit einer neutralen Person zu reden. 2 mal kam auch ein Psychologe.

Alles Liebe dir und ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reh77: Hallo an alle

Antwort von HollySykes am 21.12.2018, 23:02 Uhr

Wie lange stehst du dieses Martyrium jetzt schon durch? 2 Monate? Das ist der Wahnsinn und mir fällt leider keine Durchhalteparole ein, die auch nur im Ansatz hilfreich wäre. Dein Schicksal berührt uns glaube ich alle. So viele Menschen drücken dir die Daumen und bewundern mit welcher Stärke du diese Herausforderung meisterst. Deine zwei Kämpfer sind wohl nur deshalb so stark, weil du ihre Mama bist!

Ich hoffe, die Zeit mit deiner Familie wird schön und du kannst es ein bisschen genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.