Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathySven, 30. SSW am 08.03.2017, 7:40 Uhr

Friseur

Heute gehts das letzte mal nochmal zum Friseur vor der Geburt.
Habe mir so ne liste gemacht was ich nich alles machen möchte.
Kino mit den gr. Kids war ich schon. Das war schon an der grenze mit bequem sitzen.
Fußpflege werde ich auch noch in Angriff nehmen.

Was wollt ihr so noch vor der Geburt machen ?

 
6 Antworten:

Re: Friseur

Antwort von LilaDu, 30. SSW am 08.03.2017, 7:59 Uhr

Also wir wollen noch 1-2 mal mit unserem großen Schwimmen gehen.
Zum Friseur möchte ich auch umbedingt noch ein oder 2 mal.
Momentan nutze ich jeden Tag die paar trockenen Minuten um mit dem großen auf den Spielplatz zu gehen nachmittags.
Dann möchten wir evtl zu Ostern falls das Wetter es zulässt mit ihm einen Tag in den Zoo.( Bin mal gespannt wie lange wir dann brauchen so knapp 4,5Wochen vorm ET. Bin dann sicher die jenige die im bollerwagen sitzt ). Danach das WE geht es nach Essen auf die Babywelt-Messe an einem Tag.
Ansonsten geht es noch ein paar mal zu meiner besten Freundin, damit unsere Jungs sich zusammen austoben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur

Antwort von KathySven am 08.03.2017, 8:02 Uhr

Toll.. aber einen Zoobesuch würde ich nicht mehr schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur

Antwort von LilaDu, 30. SSW am 08.03.2017, 8:26 Uhr

Ja mit dem Zoo lass ich mich mal überraschen ob ich das dann packe. Ist ja noch über 4 Wochen bis dahin ansonsten müssen wir schon eher gehen, wenn das Wetter schön ist.
Er möchte so gerne noch mal Giraffen angucken gehen. Die liebt er heiß und innig.
Beim letzten Zoobesuch standen wir über 1 Stunde am Giraffengehege, weil er die so toll fand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur

Antwort von Dorcya, 31. SSW am 08.03.2017, 10:17 Uhr

Also ich fahre am Freitag in den Wellness Urlaub nach Polen kolberg

Da werde ich mir ne Massage gönnen - Nacken

Schön viel schwimmen und zur Gesichts und Fußpflege gehen

Mit meinem Mann die Ruhe und Zweisamkeit genießen - viel spazieren und Kraft für den bevorstehenden Umzug am 18.3 sammeln sowieso ist nächste Woche, eine die gerne übersprungen werden würde, meine Küche kommt muss aufgebaut werden und mein Bett und ja das liebe Karton packen

Friseur finde ich auch eine super Idee aber ich denke das ich das wohl eher im April machen weil wir mit Umzug und der Renovierung der alten Wohnung genug zu tun haben werden

Sonst denke ich das man alles andere auch weiterhin machen kann auch mit Baby oder sie kommt zu meiner Mama für 1-2 std

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur

Antwort von SweetBunny4321, 29. SSW am 08.03.2017, 10:25 Uhr

Oh das hört sich toll an... das haben wir auch noch vor :) ich fürchte aber, das ich die Fahrt bis nach Polen nicht mehr als angenehm empfinde :) und bei uns sind die Wellness Angebote Wucher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur

Antwort von Kaffeekauz, 33. SSW am 08.03.2017, 11:01 Uhr

Mein Mann und ich wollen nochmal schön Essen gehen und ins Kino, mit dem großen in den Zoo und evtl. einen Tag an den Bodensee ist für Anfang April geplant.
Friseur muss ich nicht mehr vorher, weil unsere zu uns nach Hause kommt. Das geht auch mit Säugling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.