November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 24.04.2012, 9:30 Uhr

Freundin hat ihr Baby...

Hey Mädels,

ich hatte euch doch von meiner Freund berichtet, die wegen vorzeitigen Wehen im KH lag. Jetzt hat sie es doch noch bis zur 38 ssw geschafft und am Freitag einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Ganze 49 cm, 3.485g und KU 33cm....

Ich habe ihn bisher nur aufm Foto gesehen und ich muss sagen. er sieht aus wie die böse Puppe von SAW.... hat solche hervorstehenden wangenknochen....ich kann ihn mir auch momentan nicht persönlich anschauen, weils mich so richtig dolle erwischt hat....

ich bin eher ein direkter mensch, aber ich kann meiner Freundin doch nicht sagen.."dein Sohn sieht aber unheimlich aus"...das haben aber 2 weitere auch gedacht..

am besten meine klappe halten und meinen Teil denken, was?

ganz liebe grüße

 
9 Antworten:

Re: Freundin hat ihr Baby...

Antwort von oi!89_90 am 24.04.2012, 10:35 Uhr

erinner dich an klopfer bei bambi: "wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man den mund halten"
;)

aber für die 38.ssw ist das ein gutes gewicht.
meine maus kam in der 42.ssw und hat 3320g gewogen :)

achja...glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundin hat ihr Baby...

Antwort von Minimo2011 am 24.04.2012, 11:59 Uhr

Niklas kam auch in der 42 ssw und hatte 3.340 g....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundin hat ihr Baby...

Antwort von Sanbee am 24.04.2012, 14:00 Uhr

Ja, die "Klappe" halten und nichts sagen. Eine Mutter liebt ihr Kind so oder so... und für sie ist ihr Baby das Schönste

Und Dir muss das Baby ja auch gar nicht gefallen. ;-)
Aber wäre es Deines, dann würdest Du es auch lieben...

Ich frage mich nur wie ein Baby aussehen kann wie die Saw-Puppe... Mir fehlt da die Vorstellungskraft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundin hat ihr Baby...

Antwort von Leuchtsusi1 am 24.04.2012, 14:28 Uhr

mensch minimo! Jetzt müssen wir ständig an die Puppe denken... Das arme Baby.. Aber hast recht, lieber nichts sagen, das ist bestimmt total beleidigend für die Mami..
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundin hat ihr Baby...

Antwort von Holly2011 am 24.04.2012, 14:34 Uhr

Hallo,
Oh man ich kenne die Filme.das arme Kind.Aber ich stelle es mir zu komisch vor.
das war aber auch immer meine Angst,das mein Kind irgendwie komisch aussieht und ich es nicht sehe.Wollte es aber gar nicht wissen.
Freunde von uns hatten mal einem bekannten Pärchen gesagt,euer Sohn sieht aus wie ein gequältes Eichhörnchen.Fanden sie glaube auch nicht so gut.Obwohl es stimmte kleiner Kopf und riesen Glubschaugen.Ich hatte dann gesagt,wehe ihr sagt sowas über mein Kind.=)
Also lieber schweigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundin hat ihr Baby...

Antwort von Minimo2011 am 24.04.2012, 16:08 Uhr

Na das mit der SAW Puppe ist ja auch nicht böse gemeint. Sie hat uns damals selbst ein Ultraschallbild gezeigt und selber gesagt, dass er so aussieht. Sie hat es also auch erfunden... Also sie und ihr Mann machen auch witze.

Klar liebt jeder sein eigenes Kind egal wie es aussieht. Für uns sind die eigenen Kinder ja die schönsten...!!!! Bei Niklas macht ja auch jeder Witze über seine Pausbacken...aber mir ist es egal. Ich liebe jedes Gramm an ihm und so sollte es ja auch sein....!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundin hat ihr Baby...

Antwort von Tinka2011 am 24.04.2012, 16:28 Uhr

Wie heißt das saw-puppen-Baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundin hat ihr Baby...

Antwort von Holly2011 am 24.04.2012, 17:03 Uhr


Wenn es noch keinen hat,wäre jetzt ein name gefunden.=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundin hat ihr Baby...

Antwort von Schnullertante am 24.04.2012, 21:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin! Glaube auch das es nicht ganz so gut ankommt, wenn du ihr deine Gedanken über ihr Kind schilderst Zum Glück verwächst sich das ja in den meisten Fällen, es gibt also noch Hoffnung (mir fehlt der Hase mit dem. *hoff hoff hoff* Schild). Aber es gibt tatsächlich echt hässliche Babys, habe ich mir schon so oft gedacht, wenn ich die Babygalerie vom KH angeschaut habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.