November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly2011 am 23.04.2012, 20:32 Uhr

Fauler Tag

Man war das heute ein fauler Tag.Ich habe lange nicht mehr so viel rum gelegen.Gestern wurde unsere alte Couch abgeholt und morgen kommt erst die neue.Wir haben also im Wohnzimmer ein großes Doppelluftbett hingelegt.Darauf die Spieldecke und Kissen und haben ganz viel gelümmelt.Meine Maus hat heute so viel neben mir geschlafen.Das ist der Vorteil wenn man Stillt.Sie lag neben mir und ist beim trinken immer wieder eingeschlafen.
Eigentlich schade das morgen schon die neue kommt.Aber wohl besser,sonst würde ich gar nicht mehr aufstehen.
Ich bin jedenfalls mal entspannt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Fauler Tag

Antwort von Be-Mama am 23.04.2012, 20:42 Uhr

Oh, sieht das gemütlich aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fauler Tag

Antwort von Leuchtsusi1 am 23.04.2012, 20:56 Uhr

stimmt,total gemütlich!!So langsam wird man doch für die harten Zeiten am Anfang belohnt, oder??
Gute Nacht ihr beiden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fauler Tag

Antwort von Holly2011 am 23.04.2012, 22:23 Uhr

Ich könnte mich auch schon wieder dazu legen wenn ich das Foto sehe.

@Susi:Ja es ist wirklich kein vergleich zum Anfang mehr.Jetzt müssen nur noch die Nächte etwas besser werden.Heute Nacht muss ich übrigens im halbschlaf das babyphone ausgestellt haben.Bin nur durch zufall wach geworden weil Madam etwas lauter wurde.Akku war noch voll.Da dachte sich mein schlafender Körper wohl das er ne Pause braucht.Ich kann mich echt nicht dran erinnern.
Nachti ihr lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fauler Tag

Antwort von Minimo2011 am 24.04.2012, 9:21 Uhr

Uuuui, das sieht aber kuschelig aus. Da würde ich auch nicht mehr hoch kommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.