November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabwe am 09.03.2023, 18:41 Uhr

Freude

Hey ihr Lieben,

man neigt dazu ja gerne zu klagen, deswegen dachte ich, ich berichte mal von dem was ich einfach schön finde seit dem unsere Maus da ist.

Ich hätte nie nie niemals mir ausmalen können was für eine Freude es ist die kleinen Fortschritte in der Entwicklung unserer Maus zu sehen.

Sie beginnt derzeit bewusst nach Dingen zu greifen und es fasziniert und erfüllt mich so sehr.

Zudem wird sie gefühlt jeden Tag süßer und lacht immer mehr, gestern musste ich heulen weil ich so gerührt war von ihr.

Auch überkommen mich beim abendlichen einschlafstillen manchmal solche Glücksgefühle und so eine tiefe Dankbarkeit. Die Verbindung und Nähe sind einfach schön. Ich genieße es so sehr wenn sie in meinem Arm dann eingeschlafen ist.

Dann freue ich mich über meinen Feierabend und fange doch dann tatsächlich nach ner Stunde an die kleine zu vermissen obwohl sie im Raum nebenan ist….

Was sind eure Glücksmomente?

 
8 Antworten:

Re: Freude

Antwort von MeMa22 am 09.03.2023, 20:05 Uhr

Was ich jeden Morgen immer wieder süß finde und glücklich macht ist wenn sie wach wird und sofort einen anlacht weil man sie aus dem Bett holt.
Und wie sie sich an kleinen Dingen freuen dann und dann anfängt zu lachen.


Und wenn ich mal weg bin vermisse ich sie ich sofort und bin froh wenn ich wieder zuhause bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von mena00 am 10.03.2023, 7:38 Uhr

Was für ein schönes Thema…

Mein absoluter Lieblingsmoment ist am Morgen, wenn er wach wird und ich ihn aus dem Bett hole und er mich richtiggehend anstrahlt :) da schmelze ich jeweils dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von Ifi14 am 10.03.2023, 9:08 Uhr

Das finde ich auch gerade so schön! Wenn er aufwacht und strahlt und mir alles mögliche erzählt

Und es macht mich sehr glücklich zu sehen, wie seine Geschwister dahin schmelzen, wenn er sie angrinst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von Keksi927 am 10.03.2023, 9:33 Uhr

Unsere Glücksmomente sind, wenn Henni vor lauter Freude kreischt und quietscht und vor allem wenn sie ihre große Schwester so selig anlächelt und die große Tränen in den Augen hat vor lauter Glück

Neuerdings guckt Henni beim stillen zu mir hoch um mich anzulächeln und um dann erst weiter zu trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von JasminZimtstern am 10.03.2023, 12:46 Uhr

Schöner Post und auch aktuell hier. So anstrengend es auch ist. Ich finde diesen Wachstumsschub nämlich wirklich anstrengender als alle zuvor ...

Umso glücklicher werde ich jeden Tag sie zu haben. Ich glaube der allerschönste Moment ist, wie schon so oft erwähnt, wenn ich sie morgens aus dem Bett hole und sie grinst mich über beide Ohren an. Seit ein paar Tagen kreischt sie auch richtig beim Grinsen

Und ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, man freut sich wortwörtlich über jeden Pups bei den Kleinen

Ich finde auch, sie kann gefühlt jeden Tag was Neues und wenn es nur eine neue Grimasse ist.
Ich bin davon überzeugt, sie versteht mittlerweile, dass sie Teil der Familie ist. Zumindest möchte sie sich derzeit sehr oft und ausgiebig mitteilen

So wie ich es für sie tue, immer wieder die Geräusche wiederholen, wenn sie darüber lacht. So glaube ich, macht sie dasselbe für mich. Immer wieder dasselbe kreischen und sehen, wie Mama oder Papa lacht.

Gestern waren wir wieder zu Besuch bei Uroma. Uropa hat gesagt, das Mamasein steht mir gut. Ich habe nur zurück geantwortet, es ist das Schönste auf der Welt

Sobald sie micht anlächelt, vergesse ich so manche vorausgegangene dramatische Stunden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von Keksi927 am 11.03.2023, 7:30 Uhr

Soo schön, worüber sich die kleinen so freuen können wenn man das mobilé anschubst, man ins Sichtfeld kommt..

Bei uns freut sich Henni tatsächlich auch sehr sehr doll über Hoppe Hoppe Reiter oder "große Uhren machen Tic tac" so die Bewegungslieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von Ifi14 am 11.03.2023, 8:44 Uhr

Hoppe Hoppe Reiter liebt auch unser 4-Jähriger noch sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von Felicis am 13.03.2023, 22:21 Uhr

Die Kinder sind das Beste, was mir im Leben passieren!

Das Lachen, Strahlen, Glucksen. Wenn sie im Arm einschläft. Ein schlafendes Baby am Körper ist einfach das Schönste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.