November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mango123 am 07.03.2023, 14:03 Uhr

Baby dauermüde...

.. also ich hoffe wir sind auch einfach im 4. Schub und es ist bald wieder vorbei.

Die Tagschläfchen funktionieren immer schlechter, dabei braucht sie es eigentlich noch so sehr. Aber selbst wenn sie mal länger geschlafen hat (kommt äußerst selten vor)...wird sie nach 45-60 Minuten eigentlich schon wieder knatschig und müde. Dabei hatten wir auch schon Zeiten da war sie mal 2-3 Stunden gut gelaunt.

Kennt ihr das? Ich meine dass sie nicht schläft ist natürlich auch nicht sehr produktiv für mich, es wäre aber irgendwie voll ok wenn sie ausgeglichen und zufrieden wäre aber ihre guten Zeiten sind echt überschaubar....

 
8 Antworten:

Re: Baby dauermüde...

Antwort von Babypink am 07.03.2023, 14:23 Uhr

Das ist bei uns auch gerade der Fall haben heute schon 2 Schreianfälle gehabt, weil die Hand-Mundkoordination nicht so gut gepasst hat und ich werde permanent angemeckert… Hier wird überm Tag auch Max. 30 Minuten geschlafen. Ich hoffe so sehr, dass es wirklich der Schub ist und es ganz schnell vorbei geht
Mir hilft es immer etwas hier rein zu lesen und zu wissen, dass ich nicht allein bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby dauermüde...

Antwort von Frischling am 07.03.2023, 17:32 Uhr

Dito.. mal ist sie super gelaunt und mal kriegt sie einen Schreianfall..
Ich bin soooo platt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby dauermüde...

Antwort von Schrumsel am 07.03.2023, 17:51 Uhr

Bei uns ist das derzeit auch so... Über den Tag verteilt kommen wir vielleicht auf ungefähr eine halbe bis eine Stunde Schlaf. Tja....und müde macht bekanntlich knatschig und übellaunig.... Ich bin richtig alle...
Zumal ja noch 3 größere Kinder daneben herhüpfen und das mit dem Schlafen dadurch erst recht kaum funktioniert. Heute ist z.B. so ein Tag, wo ich direkt mitheulen könnte... Die kleine Wutgurke ist momentan nämlich auch leider nicht besonders zartfühlend beim Stillen.... An meiner linken Brust blitzt und leuchtet es in blau, grün und gelb, weil sie - warum auch immer - zornig an mir herum kneift und zieht.....

Ich schiebe es auf den Schub. Das macht es mir leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby dauermüde...

Antwort von Frischling am 07.03.2023, 18:22 Uhr

Ich fühle mit dir.. ich denk mir jedes Mal, hallo, die Brustwarzen sind noch dran wie eine Piranha..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby dauermüde...

Antwort von Mango123 am 07.03.2023, 18:51 Uhr

Es tut mir natürlich leid für euch, aber es fühlt sich trotzdem gut an, dass es anderen ähnlich geht und man nicht alleine ist...:)

Hoffentlich ist es nach dem Schub wirklich wieder besser!! Ich drücke uns allen sooo die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby dauermüde...

Antwort von Emila am 08.03.2023, 3:50 Uhr

Das kenne ich.
Hier nenne ich das Schnappschildkröten-Modus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby dauermüde...

Antwort von Keksi927 am 08.03.2023, 8:51 Uhr

Hier ähnlich... Henni schläft kaum noch am Tag, ist dafür recht gut drauf, aber irgendwann kommt der Punkt, da muss sie sich nur einmal erschrecken oder leicht stoßen und dann gibt's bitterliches weinen und kaum beruhigen..

Ich Frage mich oft, ob ich mir das bisschen Kaffee oder Cappuccino noch abgewöhnen muss, ob das echt so viel ausmacht beim stillen und sie deswegen nicht zur Ruhe kommt?

Ich wünsche uns allen gute Nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby dauermüde...

Antwort von Schrumsel am 08.03.2023, 11:05 Uhr

Schnappschildkröte ist gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.