Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mönchen1988 am 19.03.2017, 12:33 Uhr

freud und leid

Ja bei uns will sie es auch nicht außer natürlich ausziehen:-) sagt dann immer nacke nacke (Nackedei) :-) lasse sie such oft nackig oder oben ohne wenn sie das grad will.
Aber anziehen klappt schon gefühlt ewig nicht ohne dass ich mir immer was neues einfallen muss und immer mehr geduld haben muss...
Also ich habe morgens vor der arbeit ruhe ich habe gleitzeit sodass ich auch warten kann ich rufe sie öfters und sage anziehen wir gehen raus oder wo auch immer und versuche erstmal dass sie von alleine kommt. Ja manchmal sitze ich 5,10 oder 15 min da. dann zeige ich ihr auch gerne was auf dem shirt drauf is oh da is ja ein hase der will jetzt auf dein bauch hüpfen oder oh ein stern der stern hat aua:-) oder ich sage ich darf dich anziehen und dafür bekommt sie was kleines z.b. ich trage sie in der puppenwickeltasche auf den puppenwagen drauf wie ein rießenbaby:-) oder was sie halt so in dem Moment will...
Ja oder sie zieht erstmal alleine an ich helfe ihr klappt auch besser... ja manchmal wenn ich dann aber länger gewartet habe und sie nicht kommt sage ich auch ok mama holt dich jetzt ich habe lange genug gewartet dann klappt es auch. Wurde ja lange drauf vorbereitet:-)
Ja aber ansonsten vermeide ich es auch sie bekommt nichtmal was extra zum schlafengehen an wenn das vorher noch sauber is. Und morgens ziehe ich sie auch nicht strickt um... ich mache es nach laune der kleinen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.