Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pünktchen2015  am 19.03.2017, 6:29 Uhr

freud und leid

Huhu,
ich kann dich beruhigen. Bei uns war es die letzten 2 Wochen ähnlich. Vor allem vom Kindergarten durften wir uns täglich anhören, Was thilo doch für eine diva ist (Ich hasse es, wenn sie das sagen), weil er halt sehr schnell anfängt zu weinen und zu quengeln, wenn ihm was nicht passt. Zu Hause ist es genauso. Er fing halt total schnell an zu brüllen, völlig ohne Grund. Meist hat es geholfen, ihn auf den Arm zu nehmen, Zu kuscheln usw. Morgens hab ich dafür natürlich keine zeit, dann versuche ich ihn unter großen Protest anzuziehen.
Aber ich kann dir sagen, dass es jetzt nach 2 Wochen langsam besser wird. Jedenfalls habe ich das Gefühl. Thilo jedenfalls wirkt nicht mehr ganz so unzufrieden und lässt sich schnell ablenken. Vermute mal einen Schub dahinter. Die gehen ja trotz das schubbuch nach dem 1. Jahr endet, immer weiter. Also durchhalten, es wird wieder besser ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.