Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von corinna_29, 10. SSW am 17.11.2010, 7:16 Uhr

Freud und Leid...

...liegen manchmal doch so oft beieinander!

hallo ihr lieben,

gestern hatte auch ich endlich meinen nächsten termin. die vorfreude war nach den schlechten nachrichten, die es hier gab, eher der angst gewichen. aber es ist alles ok! das kleine ist von kopf bis po 2cm. wurde etwas zurück datiert, aber das wusste ich, da sich mein ES um zwei tage nach hinten verschoben hat. das herz hat geschlagen und das kleine hat sich bewegt! wahnsinn! bin dann mit einem riesenpacken info-material, pflegeprodukt-proben, nahrungsergänzungmittel und gutscheinen nach hause. und kam dann die schlechte nachricht. die tante meines freundes, die gleich neben uns wohnte, ist verstorben. riesen-schock. obwohl sie krank und auch im krankenhaus war, hat niemand damit gerechnet.
das ist schon der zweite liebe mensch, den ich in dieser schwangerschaft verliere. denn vor zwei wochen musste ich schon die beerdigung meines opas durchstehen.
bin momentan in einer richtigen gefühlsachterbahn. freude auf der einen seite und riesige trauer auf der anderen...

alles gute für euch ihr lieben!

corinna

 
1 Antwort:

Re: Freud und Leid...

Antwort von Liz71, 12. SSW am 17.11.2010, 9:57 Uhr

Hallo,
das tut mir leid für dich, dass du wieder einen lieben Menschen verloren hast.
Und man ist eh so besonders emotional wegen der Hormone.
Schön, dass mit dem Kleinen alles ok ist.
LG
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.