Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LunaLovegood, 9. SSW am 16.11.2010, 13:14 Uhr

Schlechtes Gewissen wegen Nichtstun...

gehts euch auch so? Da nimmt man sich jeden Tag aufs Neue vor, was zu erledigen, im Haushalt oder so und doch kann man sich nicht aufraffen. Ich bin sowas von knülle, antriebslos und müde. Mal abgesehen von der ständigen Übelkeit und Schwindel...man ich hoffe das das bald besser wird....

 
11 Antworten:

Re: Schlechtes Gewissen wegen Nichtstun...

Antwort von Manuela1981, 11. SSW am 16.11.2010, 13:36 Uhr

Das ging mir auch so...hab wirklich nur das allernötigste gemacht und der Rest musste halt mal liegen bleiben.

Es wird wieder besser, versprochen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen wegen Nichtstun...

Antwort von JoniMami, 9. SSW am 16.11.2010, 14:00 Uhr

ja mir gehts auch so, ich schieb alles vor mir her und hab auf nichts Lust... könnte aber schon sonst wie früh ins Bett gehen. Hab nichtmal Lust auf Besuch am WE :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen wegen Nichtstun...

Antwort von binemaja1980, 11. SSW am 16.11.2010, 14:13 Uhr

juhu.............es liegt doch nicht nur an mir.............mein armer mann muss 10stunden am tag arbeiten und macht dann danach noch den haushalt
armer kerl.............aber er macht mir überhaupt keine vorwürfe.
ich habe ihm als dankeschön gestern eine badewanne eingelassen und betüddelt........hatte so ein schlechtes gewissen.
gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen wegen Nichtstun...

Antwort von Liz71, 12. SSW am 16.11.2010, 14:28 Uhr

ich kann dir die Hand geben, solltest mal die Wäschestabel aufm Sofa sehen.

LG
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen wegen Nichtstun...

Antwort von Liz71, 12. SSW am 16.11.2010, 14:28 Uhr

ich kann dir die Hand geben, solltest mal die Wäschestabel aufm Sofa sehen.

LG
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen wegen Nichtstun...

Antwort von Nessaya am 16.11.2010, 14:34 Uhr

Boah da sagst was....ich kann mich zu nix aufraffen..mich macht das soooo fertig! :-(

lg Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen wegen Nichtstun...

Antwort von bine13, 11. SSW am 16.11.2010, 14:35 Uhr

Bei mir ist auch furchtbar.

Vorallem hätte ich gerne so vor Weihnachtszeit immer alles perfekt. Schränke ausgemistet ect. Aber ich krieg nichts auf die Reihe.

Werde jetzt a bisserl Bügeln, weil wir schon nichts mehr zum Anziehen haben. Meiner Kleinen hole ich die Sachen schon immer ungebügelt aus dem Stapel.

Hoffentlich legt sich das bald, weil wenn erst mal der Zwerg da ist haben wir noch weniger Zeit für den ganzen Haushaltsschmarn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen wegen Nichtstun...

Antwort von KugelbauchGE, 10. SSW am 16.11.2010, 15:00 Uhr

Jo ich kenn das... wenn einem den ganzen Tag übel ist, man Kopfweh hat und dann auch noch dauermüde ist... mein mann meckert schon. Aber der muss ja nich schwanger sein *nerv*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen wegen Nichtstun...

Antwort von redwitch, 9. SSW am 16.11.2010, 15:21 Uhr

ja, hab ein schlechtes gewissen, weil ich nix hinbekomm!
muss erlich gestehen, dass ich bis auf essen für meine kiddies und mich so gut wie nix mache! mir ist sooooo oft übel oder ich schaff es dann nicht mich aufzuraffen!
mein menne muss das meißte erledigen!

ich hoffe, dass es bald besser wird!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen wegen Nichtstun...

Antwort von Biankita, 10. SSW am 16.11.2010, 16:42 Uhr

Wißt ihr, was gerade passiert? Mein Männe steht gerade nach 8 1/2 Stunden Arbeit in der Küche und räumt den Geschirrspüler aus. Ich sitze hier mit Füßen auf dem Couchtisch und Lappi auf'm Schoß und tippe diesen Eintrag.
Ich hab's ja sonst schon nicht so mit Hausarbeit, klar, das Nötigste halt, damit die Bude halbwegs präsentabel ist, wir immer genug Geschirr und Klamotten im Schrank haben, aber weit entfernt von Putzfimmel. Aber momentan ist mir auch alles zuviel. Da bin ich froh, wenn ich es schaffe, mein benutztes Geschirr vom Wohnzimmer in die Küche zu bringen, um es dort fallen zu lassen. Und diverse volle Wäschekörbe stehen auch ungelegt hier in der Gegend rum. Mal kucken, heute abend geht der Meister aus'm Haus, vielleicht kann ich mich beim gemütlichen Fernsehabend mal durchringen, ein wenig Wäsche zu legen. Es lichtet sich langsam aber sicher in den Schränken.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen wegen Nichtstun...

Antwort von LunaLovegood, 9. SSW am 16.11.2010, 17:59 Uhr

man bin ich froh, das es nicht nur mir so geht...und trotzdem bleibt das toooootal schlechte Gewissen :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.