Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lockenkopf666, 10. SSW am 16.11.2010, 21:19 Uhr

Enkelkind als Nikolausgeschenk

Juhuu brauche mal ein paar Ideen...
Wir wollen den werdenden Oma´s und Opa´s an Nikolaus von dem freudigem Ereignis erzählen in Form einer Karte mit nettem Vers oder so... haben aber noch nicht wirklich eine gute Idee, für große Augen und freudige Gesichter, wie wir es schreiben sollen.... Also wer ein paar Tipps hat... wir würden uns freuen....

Liebe Grüße lockenkopf666

 
4 Antworten:

Re: Enkelkind als Nikolausgeschenk

Antwort von JoniMami, 9. SSW am 16.11.2010, 21:57 Uhr

hmmm, vielleicht mit nem Ultraschallbild vorne drauf? Warum nicht Weihnachten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enkelkind als Nikolausgeschenk

Antwort von binemaja1980, 11. SSW am 16.11.2010, 22:03 Uhr

hallo bei amazon hab ich heute lustige bücher entdeckt....ratgeber für oma und opa.........oder ähnliches...........vielleicht ist das eine idee. wir haben unseren eltern einen strampler mit dem ultraschallbild drin geschenkt. war ein voller erfolg. gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enkelkind als Nikolausgeschenk

Antwort von Jana2919, 11. SSW am 16.11.2010, 22:46 Uhr

hallo,

unser großer hatte am wochenende ein poloshirt an mit dem aufdruck vorne: "Bald werde ich 3" und hinten stand drauf "...und (bild von einem jungen) drunter großer bruder". war der knaller,meine mama fing direkt an zu weinen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enkelkind als Nikolausgeschenk

Antwort von danjost, 10. SSW am 17.11.2010, 10:31 Uhr

Huhu mein Sohn bekommt Sonntag ein Shirt geschenkt mit einem grossen und einem kleinen Zwerg und da steht grosser Bruder drauf. Mal sehen ob er es kapiert :-) Das Shirt pràsentiert er dann Montag der Family :-)

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.