November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiaralina, 18. SSW am 29.05.2010, 13:24 Uhr

freu

Nachdem ich in Geschäften keine passenden Umstandsklamotten in meiner Grösse gefunden habe, habe ich letzte Woche im Internet bestellt und heute kam die Lieferung: ein paar Sommerkleider, kurze Hosen, lange Hosen und ein paar Oberteile und es passt alles super
Jetzt kann der Bauch richtig wachsen und der Sommer kommen!

 
6 Antworten:

Re: freu

Antwort von Zwerg2010, 16. SSW am 29.05.2010, 14:01 Uhr

Wieso hat dir nichts gepasst? Und wo hast du nun im Internet bestellt? Als ich heute endliche eine Umstandsjeans in Größe 34 gefunden hatte, die wenigstens gerade geschitten war (Bootcut scheint ja fast unmöglich zu bekommen zu sein), musste ich leider feststellen, dass ich selbst darin noch "absaufe". Aus lauter Frust habe ich mir dann bei Vero Moda eine schöne Jeans ins 28/29 Weite und 34er Länge gelauft - passt perfekt und das Bäuchlein geht auch drüber, wenn es denn endlich kommt - alles andere bekommt man prima mit den Bauchbändern von DM (genauso wie bei einer SS-Hose) hin.
BHs bei C&A kosteten hier leider ein Vermögen - auch da habe ich wieder auf die von DM zurückgegriffen.
Oberteile gab es schmale, aber etwas längere als die normalen auch bei Vero Moda (Jack Jones): T-Shirts, Shirts ohne Ärmel, Longsleeves...

Grrr, was war ich sickig, dass erst einmal so gar nichts passen wollte...

Aus lauter Frust gab es als erstes eine Badeshorts für Papi und zwei Bodies, einen weißen und einen mit "I love Dad" für den Junior von h&M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu

Antwort von Chiaralina, 18. SSW am 29.05.2010, 14:09 Uhr

Weil anscheinend Grösse 36 in München bei Umstandshosen ausverkauft ist, hab nur welche in Grösse 38 gefunden und die ist ja viel zu gross, daher habe ich jetzt bei H&M und Otto bestellt und die Sachen passen wie angegossen und ich brauch jetzt erstmal nix mehr, noch dazu wo ich nur noch max. 8 Wochen arbeiten werde und dann sowieso in den Freizeitlook übergehen werde und Umstandsjeans habe ich schon seit ein paar Wochen im Schrank

Den I love Dad Body hab ich auch bei H&M schon gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu

Antwort von sonji, 14. SSW am 29.05.2010, 15:56 Uhr

Super, dass Du was gefunden hast

Ich bin heute auch ausgerüstet. Ich hab immer das Problem, dass ich ziemlich groß brauch, da ist grundsätzlich auch alles weg und Röhrenjeans in Gr. 44 sehen nicht wirklich toll aus da seh ich dann irgendwie doppelt so dick aus und außerdem hab ich noch ziemlich große Füsse ... ich glaub ich sah aus wie ein Clown.

Ich hab dann auch einiges bei H&M und Bellybutton online bestellt ...


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu

Antwort von Zwerg2010, 16. SSW am 29.05.2010, 16:17 Uhr

hehe - der musste sein und Papa hat ihn auch gleich eingesackt und schon mal mit nach Hause genommen

Ich glaube, du hast alle Größen 34 und 36 aus dem Onlineshop aufgekauft - ich geb's auf für heute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu

Antwort von Chiaralina, 18. SSW am 29.05.2010, 16:23 Uhr

hast du den Body mit "i love mom" auch gekauft? Wir haben somit jetzt beide, nicht dass noch einer eifersüchtig wird

Größe 34 kann nicht sein, aber 36 ist gut möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu

Antwort von Zwerg2010, 16. SSW am 29.05.2010, 16:52 Uhr

nein, I love Mum kommt mir nicht ins Haus - das soll doch ein Papa-Flaschen-ich-mach'-Spaß-Kind werden
Der darf auch nur seinen Papa lieben... so wie ich! Seine Mama wird er schätzen und ehren lernen wenn's ums Kochen geht später das kann der Papa nämlich nicht.

So viel Theater wie mir der Zwerg heute schon im Bauch macht und so ruhig wie der ist, wenn Papa da ist... mische ich mich da nicht ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.