November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi78, 18. SSW am 29.05.2010, 9:37 Uhr

zwicken

sagt mal, geht es euch eigentlich auch so, dass es tage gibt wo ihr so überhaupt gar nichts im Bauch merkt und dann wieder Tage an denen es ganz schön zwickt im Unterleib? Heut ist wieder ein "Zwick-Tag" bei mir. Solange es nicht richtig weh tut freue ich mich eigentlich drüber weil ich dann merke das was wächst

 
4 Antworten:

Re: zwicken

Antwort von Chiaralina, 18. SSW am 29.05.2010, 9:40 Uhr

geht mir genauso
Seit 2 Tagen merke ich gar nichts, nicht mal mehr das Kleine, so dass ich heute morgen gleich mal meinen Angelsound ausgepackt habe und das Kleine wenigstens gehört habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwicken

Antwort von Pueppi78, 18. SSW am 29.05.2010, 9:45 Uhr

Ich hab den Zwerg eh noch nicht gespürt. Hoffe, dass es bald mal damit anfägt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwicken

Antwort von maus79, 18. SSW am 29.05.2010, 9:46 Uhr

*g* ja so geht es mir auch und bei mir ist auch heute wieder so ein 'zwick-tag', hat heute nacht schon extrem angefangen, hab auch grad richtige mensschmerzen und vorallem spüre ich, dass sich grad richtig was tut auch in der gebärmutter!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwicken

Antwort von Dani-1988, 16. SSW am 29.05.2010, 11:02 Uhr

ja mir geht es genauso war auch schon beim arzt aber scheint alles gut zu sein denke einfach solange es zwickt gehts dem krümelchen gut hoff ich zumindest
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.