Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ginelli am 28.06.2022, 22:30 Uhr

Freitag startet der Geburtstagsmarathon unserer Zwerge! :)

Hey Leute,
wie geht es Euch?
Ich bin emotional total aufgewühlt, weil mein Baby offiziell bald kein Baby mehr ist
Natürlich ist sie immer mein liebes Kind aber ich muss mich von dem Baby verabschieden dass sie war, bzw. noch ist.

Kindergarten, Alltag usw. das macht mir alles irgendwie total angst.
Ich wünschte man könnte die Zeit nochmal zurück drehen und jeden Säuglingsmoment nochmal ganz intensiv erleben. Aber ich freue mich natürlich auch über die vielen schönen Momente und Erlebnisse die noch kommen werden, aber das 1. Jahr ist doch trotzdem etwas ganz magisches und vergeht leider, so wie immer alle sagen, viel zu schnell.
und nun heule ich schon wieder

 
1 Antwort:

Re: Freitag startet der Geburtstagsmarathon unserer Zwerge! :)

Antwort von Carrabea am 05.07.2022, 23:01 Uhr

Hey, wir haben heute einen Nachrückerplatz für die Kita bekommen, hatte mich eigentlich auf ein weiteres Jahr allein mit Kind zuhause eingestellt und fühle mich jetzt doch ganz schön überrumpelt.
Gestern noch drüber gestöhnt, weil ich es echt anstrengend finde und der Meinung bin, dass es dem Kleinen besser geht, wenn er mehr Kontakte hat, als ich ihm bieten kann - aber jetzt ist es auf einmal konkret, dass wir bald eben nicht mehr den ganzen Tag zusammen sind, das haut mich echt um, macht mich irgendwie ganz panisch, obwohl ich gleichzeitig meiner "Freiheit" entgegenfiebere... Ganz merkwürdiges Gefühl...

Ich gehöre nicht unbedingt zu denen, die sich das erste Jahr zurück wünschen, sondern ich freue mich eher darauf, wenn er noch etwas älter ist, ich mich mit ihm unterhalten kann und richtig toben (denn das macht ihm jetzt schon so Spaß, das wird bestimmt richtig lustig, wenn er erstmal älter ist )

Aber ja, sentimental werd ich trotzdem immer mal wieder, denke das gehört einfach dazu.
Und ja, so langsam könnte ich mir auch ein 2. Kind vorstellen, die ersten Monate hätte ich das niemals gedacht, weil ich einfach keine Minute für mich hatte...

Aber jetzt wird der Knirps größer, selbständiger, die Beziehung jeden Tag ein Stück enger und ich freu mich einfach auf die Zeit mit ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.