November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lora84 am 18.06.2022, 16:08 Uhr

Freibad…

Hallo zusammen, nun ist es wirklich sehr heiss geworden und ich würde es gerne mal wagen mit meiner Maus ins Freibad zu gehen ( ist halt fast vor der Haustür) . Natürlich nur im Schatten und mit Sonnencreme und richtige Kleidung für sie. Nun ist die Frage was brauche ich alles für so einen Freibadbesuch für Sie? Was für Windel&Co nimmt man da am besten um gut versorgt zu sein? Hat jemand schon Erfahrungen damit? Ah ja sie sitzt halt noch nicht aber liegt auf dem Bauch und robbt gerne… vllt ist es ja auch zu früh dafür aber Lust hätte ich schon es zu testen..

 
4 Antworten:

Re: Freibad…

Antwort von Mom_to_be21 am 18.06.2022, 22:12 Uhr

Hallo!
Wir waren am Donnerstag zum ersten Mal im Freibad mit dem Kleinen. Er ist genauso weit, also noch kein sitzen, aber robben und Vierfüßler. Wir hatten Spielzeug für ihn mit und etwas zum Knabbern (er nibbelt seit Kurzem Brezel ) und natürlich Wasser und für alle Fälle ein Fläschchen.
Wechselwindel und Sonnencreme natürlich auch. Der junge Herr fand es ganz wunderbar und hat die meiste Zeit mit seinem Spielzeug auf der Decke verbracht. Als er müde wurde haben wir ihn in den Kinderwagen gepackt und mein Mann hat mit ihm ne Runde gedreht bis er eingeschlafen ist. Er hat dann ein halbes Stündchen geschlafen und als er wieder wach war, sind wir entspannt nach Hause gezockelt. Es war ganz wunderbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freibad…

Antwort von Lora84 am 18.06.2022, 23:26 Uhr

Wow, danke dir ! Das klingt toll! war der kleine Mann auch im Wasser? Wahrscheinlich werde ich es wagen aber auch nur wenn mein Mann dabei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freibad…

Antwort von Arielle94 am 19.06.2022, 13:40 Uhr

Waren mit der kleinen jetzt eine Woche am Meer Haben einen Sonnenschirm und ein UV-Zelt gehabt. Dort hat sie die meiste Zeit verbracht. Ausserhalb der Mittagssonne waren wir mit ihr 1-2 Mal am Tag im Meer oder Pool. Dort hat sie ein UV-Hut, UV-Shirt und Badewindeln getragen. Die Beine, Hände und das Gesicht haben wir mit Sonnencremé eingerieben Im Wasser war sie am liebsten in ihrem Schwimmring (Bild) oder einfach auf dem Arm Kann ich also empfehlen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freibad…

Antwort von Celichen am 28.06.2022, 13:24 Uhr

Wir waren mit der Maus letztens am See. Sie hatte einen UV Anzug und UV Mütze an und schwimmwindel. An die Hände,Füße und Gesicht haben wir Sonnencreme drauf gemacht und sie hatte total Spaß im schwimmring

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.