November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melinda-Leonie am 23.05.2022, 22:29 Uhr

Huckepack

Tragt ihr (oder die Papas) eure Kleinen schon auf den Schultern oder findet ihr das noch zu früh? Ich kann im Internet nicht wirklich Informationen darüber finden und wollte hier mal in die Runde fragen..

 
5 Antworten:

Re: Huckepack

Antwort von Taetae am 24.05.2022, 12:58 Uhr

Das geht bei uns noch gar nicht, weil er nicht sitzen kann. Außerdem windet er sich auch auf dem Arm in jede erdenkliche Richtung, wenn er wo hinschauen will. Das wär mir aktuell noch zu unsicher. Kann dein Baby wohl schon sitzen? Oder geht das auch ohne?

LG T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huckepack

Antwort von Kinderüberraschung am 24.05.2022, 13:37 Uhr

Absolut nein und gut fände ich es persönlich nicht. Ich komme aus dem Oktober und meine Maus kann nicht sitzen, ist auch erst viel später dran und wäre somit huckepack viel zu instabil. Fände es für größere Kinder, die bereits laufen können geeigneter.
Man sollte lieber erstmal die Welt von unten aus oder auf dem Arm entdecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huckepack

Antwort von Plants.and.me am 24.05.2022, 20:12 Uhr

Ja auf den Schultern manchmal und er findet es super lustig hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht ist ja nicht lang und er kann an den Haaren ziehen das liebt er Aja aber er hat eine gute Körperspannung und kann alleine sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huckepack

Antwort von Menou am 25.05.2022, 8:36 Uhr

Nein, aber eher weil ich zu schissig bin
Ich denke von der Motorik her würde es die Mausi super machen .
Den Großen habe ich aber auch nur huckepack getragen als er älter war, und wir keinen Kinderwagen oder so mithatten
18 kg trägt man leichte auf der Schulter als im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huckepack

Antwort von Melinda-Leonie am 26.05.2022, 12:49 Uhr

Danke für eure Infos und Meinungen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.