November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnipsel06 am 12.08.2014, 15:23 Uhr

@FrauvonWunderfitz

Würd ich auch nicht machen. Also das Zeug einfach auf Verdacht geben.
Ist´s bei euch mit Terminen so voll bei den Hautärzten?
Wie siehts mit deiner Allgemeinärztin aus?
Ich geh mit meinen auch manchmal dahin, weil die kenne ich schon sehr lang und die würde auch sofort einen Abstrich machen wenn ich der die Sache erklären würde.
Also ich würd, wenn die alternative Ärztin wieder nur rumprobiert mich ans Telefon setzen und alle anrufen die so im Telefonbuch stehen ( Kinderärzte, Hautärzte und Allgemeinärzte), denen immer die Sache schildern und sagen daß du halt gern einen Abstrich hättest weil er jetzt schon so lange Antibiotikum und Kortison kriegt und das ja auch für den Darm nicht gut ist.
Irgendeiner wird sich doch finden der dem Kind einen Abstrich macht.


( Hab ich auch schon ein paarmal so gemacht wenn ich unbedingt eine Verdachtsdiagnose abgeklärt haben wollte ( Zuletzt bei meiner Pille, die ich nicht vertrage und das sich aber bestimmt "nur einpendeln" muß( laut meiner FÄ). Ich wollte aber einen Ultraschall um andere Gründe auszuschließen))
Ich würds ausprobieren. Da kann man ja nix verlieren dabei.
Wenn sie sagen sie machen keinen, freundlich verabschieden und den nächsten nehmen.
Vor allem würde ich Allgemeinärzte nehmen. Einen Abstrich können die genausogut ins Labor schicken und die sind auch oft nicht so überlaufen.
Vielleicht versteht einer die Situation weil er auch kleine Kinder hat oder so.

Viel Erfolg, gute Besserung und
schöne Grüße!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.