Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie583, 13. SSW am 11.08.2021, 13:50 Uhr

Frauenarzttermin

Hallo ihr Lieben,
vor gut 1 1/2 Wochen hatte ich eine Schmierblutung und bin daraufhin gleich ins KH gefahren. Die Ärztin dort konnte zwar kein Hämatom feststellen, hatte mir aber zur Sicherheit ein paar Tage Bettruhe, Utrogest und Magnesium verordnet. Letzte Woche am Donnerstag hatte ich nochmal eine minimale Schmierblutung (nur auf dem Toilettenpapier), hab aber trotzdem bei der Vertretungsärtzin angerufen und nachgefragt. Sie hatte mir dann für vergangenen Montag einen Termin gegeben. Ich bin verrückt geworden vor Angst und der Ungewissheit es könnte schon wieder eine FG sein (ich hatte im vergangenen Jahr bereits 2). Aber Gott sei Dank... es ist alles gut.
Nach der ursprünglichen Berechnung bin ich heute bei vollen 12 Wochen. Die Ärztin hatte mich aber am Montag bereits auf 12+2 datiert.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Lill3 am 11.08.2021, 14:12 Uhr

War es denn viel Blut? Meine Gynäkologin sagt, dass minimale Kontaktblutungen völlig harmlos sind und schnell mal auftreten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Stephie583, 13. SSW am 11.08.2021, 14:31 Uhr

Ja das weiß ich, dass das passieren kann z.B. nach einem FA Besuch oder Sex.
Aber im Verhältnis zu der vorherigen Schmierblutung (ca 1 Woche zuvor) war das schon viel Blut beim abwischen. Und ich hatte bereits zwei FG. Da hatte ich natürlich schon Angst, vorallem da ich weder beim FA war noch Sex hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Lissi93 am 11.08.2021, 16:04 Uhr

Ich fühle mit dir mit
Ich hatte zwar noch keine FG aber in meiner Familie und dem Freundeskreis gab es das einfach schon zu oft.
Hatte bis heute (11+2) 4mal Blutungen.
Anscheinend gibt es das bei manchen Frauen.
Meine Frauenärztin hat mir erklärt, dass es das auch beim Wachsen der Gebärmutter und durch Hprmonschübe geben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von zahra1995 am 11.08.2021, 16:30 Uhr

Auf dem Ultraschall Bild steht 19-02-2022

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von x.starlight am 11.08.2021, 16:38 Uhr

Das wird ihr Entbindungstermin sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Stephie583, 13. SSW am 11.08.2021, 16:41 Uhr

Ja. Das ist der vorläufige entbindungstermin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.