April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cano186, 21. SSW am 11.12.2012, 20:28 Uhr

Frauenarzttbericht 3

Hallo ihr lieben,
auch wir waren gestern beim Arzt zum Kontrollultraschall
Der kleinen geht es super, sie ist mittlerweile knapp 25cm groß und wiegt 350 Gramm ;) zudem ist Madame so aktiv, dass man keine gescheiten 3D Bilder machen kann und wenn doch, sie immer ihre Händchen im Gesicht hat. Die kleine ist wohl schüchtern
(Ich würde euch gerne ein Bildchen hochladen, allerdings bin ich immer mit dem iPad online und habe bisher noch nicht rausgefunden, wie das geht?? Weiß das vielleicht jemand? ;) )
Die kleine Maus ist mittlerweile so aktiv, dass sie mich nachts mit ihren Tritten weckt und auch der Papa sie gestern Abend das erste mal spüren durfte
Das einzig beunruhigende ist, dass mein Gebärmutterhals wohl nur ca 3,1cm lang ist.. Der Arzt hat das so nebenbei erzählt und ich habe vergessen, nach zu fragen. Meint ihr, das ist schlimm?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Frauenarzttbericht < 3

Antwort von Xen am 11.12.2012, 20:35 Uhr

Normalerweise wenn du auf datei auswählen klickst, dann sollte sich dennoch auch dein album aufm ipad öffnen, sodass du dort ein bild auswählen kannst.

Glückwunsch das mit der kleinen alles gut is.
Aber zum Gebärmutterhals kann ich jetzt nichts sagen.
Dein arzt hatt sicher was gesagt wenns problematisch ist oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttbericht < 3

Antwort von Hühnersuppe2012 am 11.12.2012, 20:36 Uhr

Das klingt super! Wünsche Dir eine gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttbericht < 3

Antwort von ChoCoCat am 12.12.2012, 0:02 Uhr

erstmal klasse dass alles okay ist.Meine Zuckerschnute ist auch so schüchtern. So sindse die Mädels! Ich schließ mich Xen an, du musst die Bilder aufs IPAD kriegen bzw abfotografieren und dann einfach Datei auswählen unterm Beitragfenster klicken bzw"Durchsuchen"....Datei wählen und absenden! ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttbericht < 3

Antwort von Rory123, 22. SSW am 12.12.2012, 10:33 Uhr

Ich will dir keine Angst machen, da ich es nur vom hören sagen habe, aber am besten informierst du dich nochmal. Guck mal ob das wirklich viel zu klein ist, oder nur knapp am "normal- Wert" vorbei.

Was ich gehört habe war, dass man dann vermutlich mal über einen Kaiserschnitt nachdenken sollte. Genauer führe ich das nicht aus, aber mit Kaiserschnitt war es kein Problem. ... Am besten fragst du aber nochmal deinen Arzt oder die Experten hier im Forum.

Schön das aber sonst alles in Ordnung ist bei dir :-) (und wie gesagt- ernst ist das was ich gehört habe auch nicht- nur evtl. ist ein Kaiserschnitt besser dann. ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.