April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988 am 11.12.2012, 15:14 Uhr

BV

wie ist das bei den die BV habe, habt ihr ein schlechtes Gewissen?
Ich bin gerade total am zweifeln was ich mache. Nach den Wehen und dem stressigen Tag gestern. Heute ist wieder alles entspannt hier. Mich nervt das nur total wie hier mitlerweile mit den Mitarbeiterinnen umgegangen wird. Eine wird krank und schwub wird allen der Urlaub gestrichen. Ich sollte jetzt auch zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten, hab aber gesagt wir sind im Urlaub. Wollten wir auch erst aber mit Kugel wollt ich kein Ski fahren :D
Den anderen beiden haben sie nächste Woche den Urlaub gestrichen. Mir tun die total leid und ich bekomme gerade voll den Frust ab.

 
9 Antworten:

Re: BV

Antwort von Xen am 11.12.2012, 15:22 Uhr

Ich habe kein schlechtes Gewissen, es dankt mir keiner, wenn was mit dem Kind is und ich arbeiten war und alles gegeben habe für die Arbeit.

Es ist notwendig arbeit zu haben, man sollte sie auch gut machen aber dennoch ist es nur ein Job und mir persönlich bin ich, meine Gesundheit,mein Kind,mein Leben 1000 mal wichtiger, daher denke ich darüber gar nicht nach.

Ausserdem haben meine Kollegen einen vollen Ersatz für mich bekommen, sind also viel besser bedient als mit mir, zumal ich ihnen in der pflege ohnehin keine Hilfe mehr gewesen wäre, da man nichts mehr machen darf wenn man schwanger is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV

Antwort von Jersey1988 am 11.12.2012, 15:35 Uhr

da fragt meine kollegin erst ob ich am 27. arbeiten kann und dann ob ich heiligabend. ich hab sie gefragt wie ich das denn machen soll. 7-12 arbeiten um 12 eigentlich bei schwiegermutter, 15 uhr bei schwiegervater und dann abends bei meinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV

Antwort von Lunali2, 22. SSW am 11.12.2012, 15:40 Uhr

Die hatten doch gestern( oder wars schon vorgestern?) auch kein schlechtes Gewissen. Also ich bin seit Anfang an im BV und bin sehr froh darüber. Und auf Arbeit nimmt mir das keiner übel. Bin heut mit meinen Kollegen auf Weihnachtsfeier und freu mich drauf. Hab sie alle seit Anfang September nicht gesehen. Also schlechtes Gewissen brauchst du gaaaaaaaaaaaaaanz sicher nicht haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV

Antwort von Jersey1988 am 11.12.2012, 15:43 Uhr

ja war gestern.
das ist ein lästerschuppen hier und ich denk immer ich muss da wieder hin. bei den wehen meinte die eine zu mir es ist normal das es mal zwickt.
und der chef reagiert auch nicht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV

Antwort von Hühnersuppe2012 am 11.12.2012, 15:47 Uhr

Ich habe seid Anfang an BV, aheb sonst zwischen 16 und 36 Stunden geackert, teilweise 4 Wochen ohne frei, also ich habe kein schlechtes Gewissen sondern freue mich auf mein Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV

Antwort von Jersey1988 am 11.12.2012, 15:47 Uhr

ich beneide euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV

Antwort von Hühnersuppe2012 am 11.12.2012, 15:52 Uhr

Süße, sei schlau und hol Dir BV. Wenn ein Chef nicht in der Lage ist, seine Mitarbeiter gut zu führen und zu motivieren, dann ist das nicht Deine Schuld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV

Antwort von Jersey1988 am 11.12.2012, 15:58 Uhr

ja irgendwie stimmt das. ich rede dienstag mal mit meinem arzt, das kann so nicht weiter gehen. ich liebe meine arbeit eigentlich, aber so macht es keinen spaß mehr. bin ja schon froh das ich meinen dienstplan für nächste woche gleich mal bekomme.- ich meine die wussten lange genug das die andere schwanger ist(ist eigentlich schon im Mutterschutz, aber noch da) und das ich es bin auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BV

Antwort von DasBabY85 am 11.12.2012, 18:10 Uhr

Also ich denke, du musst kein schlechtes Gewissen haben, vorallem hätte ich dass nicht, so wie die eh mit dir umgehen ;)!

Ich selber durfte noch nen halben Tag arbeiten und dann hat mich die Schulleitung nach ausführlichem Gespräch nach hause geschickt, bis der Bluttest gemacht wurde!

Ich wäre total gerne weiter arbeiten gegangen aber die Schule hat gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll und dass ich ans Kind denken soll!
Und ein schlechtes Gewissen hab ich nicht, weil se nen sehr guten Ersatz bekommen haben :D! Traurig war ich nur, dass ich mich nicht anständig verabschieden drufte, darf die Schule nur zu Öffentichen Anlässen betreten!

Aber dafür hab ich nun 11 mithibbelnde Schüler und 4 Klassenbegleiter :D

Also vergiss dass ganz schnell mit dem schlechten Gewissen und mache das, was für euch gut ist, wenn dein Mitbewohner sich eher aufm Weg macht wegen dem Stress hast du dann viel eher nen Schlechtes Gewissen ;)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.