Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora30, 27. SSW am 22.07.2011, 21:21 Uhr

frauen und technik ..vieleicht ist doch was dran !

So .. nun ist es passiert ..sitze in der küche und heule bittere trännen der verzweiflung und der trauer ... wollte meine bilder von einem laptop auf den anderen schmeißen und das mit hilfe einer speicherkarte ... das waren ganz wichtige bilder für mich ...persönliche .. schnappschüsse von unserer hochzeit ... bilder vom kiga ..und am aller wichtigsten von meinem verstorbenen papa .. und nun das ... mitten drin beim abspeichern .. geht dir karte kaputt .. alle bilder weg ... unwiederbringlich ..mein mann und mein bruder rennen gerade wie wild um mich herum .. ich kann nichts machen dir trännen kullern einfach .. fühl mich grad so alleine

 
3 Antworten:

Re: frauen und technik ..vieleicht ist doch was dran !

Antwort von Jotti1982, 28. SSW am 22.07.2011, 21:49 Uhr

Oh je... Das würde mir auch den Boden unter den Füßen weg reißen!!! Tut mir sehr leid für dich!!! Kann man nicht einen Spezi fragen? Vielleicht sind die Daten ja doch noch irgendwo zu finden...?! Ich drück die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frauen und technik ..vieleicht ist doch was dran !

Antwort von Nele, 29. SSW am 22.07.2011, 22:34 Uhr

Das hatten wir auch schonmal...alle Bilder von unserer Maus weg...
Ich war dem Nervenzusammenbruch nahe! Wir haben dann einen Computerspezialisten hinzugezogen, der hat sie dann wieder hergestellt!
War zwar recht teuer, aber die Sache wert! Und nu werden immer Sicherungs-CD's gebrannt und Männe hat extra ne externe Festplatte besorgt!
Drücke Dir die Daumen, dass es bei Euch gut ausgeht!
LG, nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frauen und technik ..vieleicht ist doch was dran !

Antwort von Wattwurm36, 29. SSW am 23.07.2011, 9:58 Uhr

Ach Du Arme... Ich kann Deine Gefühle sehr gut nachvollziehen... Ich wollte vor ein paar Jahren meine ganzen Fotos auf CD sichern... Bilder unter anderem von meinen Kindern und ihrer Ur-Oma, die 2 Tage nach der Aufnahme gestorben ist. Und mitten im Brennvorgang geht die Festplatte kaputt... Alle Bilder weg :-( Ein Fachmann konnte mir nur noch eines retten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Männer und Technik ;-)

Hat vielleichz rine von euch einen Teitonia Mistral S und kann mir sagrn wie die Softtasche befestigt wird. Der Mann dem wir den Kinderwagen abgekauft haben hatte leider keine Ahnung, war aber leider alleine zu Hause. Irgendwo sollte die Tasche vor Rutschen gesichert ...

von Julibaby17, 15. SSW 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Technik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.