Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glühwürmchen09 am 04.11.2022, 9:31 Uhr

Frage

Guten Morgen,

ich bin nun 5 Wochen + 4 Tage schwanger und habe noch keine Symptome....Würde am liebsten jeden Tag noch testen um sicher zu gehen :-D
Wem geht es genau so? Habt ihr schon Symptome? Oder testet ihr auch noch?

 
9 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Runde_Chilly, 6. SSW am 04.11.2022, 9:34 Uhr

Guten Morgen.
Ich bin in etwa gleich weit wie du, und ich hab bis auf etwas ziehen im Unterleib, als ob jeden moment die Mens kommen würde auch nichts an Symptomen. Mit dem Testen kenne ich hehe, hab gestern mit dem Clearblue auch nochmal getestet weil ich die 3+ sehen wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Glühwürmchen09 am 04.11.2022, 10:57 Uhr

Na das beruhigt mich. Genau, ziehen habe ich auch aber das wars :-D Naja ich versuche mir das jetzt mit dem testen mal abzugewöhnen...mal sehen ob es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Leso90, 5. SSW am 04.11.2022, 11:01 Uhr

Ohja ich teste auch noch... Man kanns nicht glauben. Hab außer ein drück Gefühl im Unterbauch auch noch nichts. Aber die übelkeit darf auch weg bleiben. Braucht kein Mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Lisa6544 am 04.11.2022, 14:22 Uhr

Ich bin auch 5 Woche , und habe Unterleibsschmerzen und ziehen im unteren Rücken mehr nicht. Und viel Ausfluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Aquarium, 5. SSW am 04.11.2022, 17:38 Uhr

Hallo,
müsste gerade in die 5. Woche gekommen sein. Mir gehts noch super. Hin und wieder kommt eine Welle, wo mir flau im Magen wird. Kalt ist mir ohne Ende. Eingeschlafen bin ich gestern um 20:30 ab und zu gibts einen Stich in die Brust und öfter mal ein Ziehen im Unterleib. Aber insgesamt fühle ich mich irgendwie unschwanger. Termin hab ich erst in knapp drei Wochen und das warten wird richtig schlimm. Ich will eigentlich nur wissen worauf ich mich einstellen muss (hatte schon 2 FG) dieses Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Glühwürmchen09 am 04.11.2022, 18:33 Uhr

Stimmt, kalt ist mir auch...hab allerdings nicht gedacht das es was mit der Schwangerschaft zu tun hat :-D Kannst du dann wenigstens durch schlafen oder bist du öfters nachts wach?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Aquarium am 04.11.2022, 20:04 Uhr

Mhm, definiere durchschlafen mein Sohn schläft ab ca Mitternacht im Familienbett und braucht noch viel Nähe und manchmal Milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Tinushia, 6. SSW am 06.11.2022, 9:30 Uhr

Hey,
ich bin heute auch 5+4.
Habe bisher nur schmerzende Brüste, mehr nicht. Ich teste ab dem 2. Bluttest nicht mehr. Hcg war sehr gut und ich hoffe sehr, dass der Krümel sich gemütlich gemacht hat.
Wann hast du US Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Glühwürmchen09 am 06.11.2022, 20:02 Uhr

Ich drücke dir die Daumen :-) mein Frauenarzttermin ist erst in 2 Wochen...solange muss ich mich noch gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.