September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieHumorvolle am 27.10.2015, 6:04 Uhr

Frage

Unsere Tochter schläft schon fast seit Beginn bevor wir ins Bett gehen. Jedenfalls versuchen wir es. Allerdings läuft es bei uns eher so ab:
Zwischen 19 und 20 Uhr mache ich es mir mit ihr im Bett gemütlich. Dann wird gestillt. Bisher war es so, dass sie dann eingeschlafen ist und wir sie in ihr Bett gelegt haben, fertig.
Seit Ca. einer Woche, schläft sie zwar ein,wacht aber wieder auf sobald sie ins Bett gelegt wird, dann fängt sie an zu schreien und dann beginnt unser Problem. Wir bekommen sie nicht in den Schlaf. Das einzige was hilft: sie schläft bei uns im Bett unter Stillen ein und bleibt da dann auch die Nacht über.
Wir sind dann auch immer ratlos. Was fehlt ihr? Die Nähe? Hat sie noch Hunger? Hat sie Angst alleine? Verarbeitet sie noch den Tag?
Ich will sie ja auch nicht "verwöhnen", aber wie viel kann ich sie denn mit vier Wochen schon erziehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.