Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaotin am 09.05.2011, 19:33 Uhr

Frage wegen Buggy

Was legt ihr eigentlich in den Buggy/Kinderwagen als Unterlage? Also im Frühling hatten wir ein Lammfell noch drin, im Winter den Fußsack, aber jetzt??? Würde gern was reinlegen, was man dann auch schnell mal waschen kann, ohne den ganzen Bezug des Wagens waschen zu müssen. Aber Löcher in irgendein Tuch zu schneiden, das sieht doch nicht schön aus und wird doch auch nicht halten.

Was habt ihr im Wagen???

 
5 Antworten:

Re: Frage wegen Buggy

Antwort von MaSchie26 am 09.05.2011, 20:51 Uhr

Wir haben im Wagen so ne Auflage, untendrunter ist Fell und umgedreht Stoff. Aber halt ohne Sack....die ist von Teutonia und war beim Wagen dazu. Extra haben wir nen Sommerfußsack und einen Winterfußsack!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Buggy

Antwort von Happymom6784 am 10.05.2011, 8:37 Uhr

Wir hatten auch im Winter einen Lammfellfußsack und im Frühjahr nen leicht gesteppten drin.
Jetzt ist gar nix mehr drin, fände ich auch zu warm. Vorgestern hatte sie ne kurze Hose an, da hab ich ihr wegen der Sonne ne Stoffwindel über die Beine gelegt.
Und wegen Dreck? Bei uns sind höchstens mal Krümmel drin, die werden dann einfach ausgesaugt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Buggy

Antwort von xHoneySx am 10.05.2011, 8:54 Uhr

Wir haben genauso wie Happymom nichts mehr im Wagen.
Kruemmel werden weg gesaugt & wenn er irgendwas rumschmiert gehts ohne Probleme in Sekunden mit nem Feuchttuch weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Buggy

Antwort von MaSchie26 am 10.05.2011, 9:46 Uhr

Wir haben auch nichts, nur da wo sie halt draufsitzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Buggy

Antwort von -Kitty- am 10.05.2011, 11:29 Uhr

wir haben auch nichts mehr drinne. falls es doch etwas kälter wird leg ich eine decke über ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.