Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 22.01.2022, 4:37 Uhr

Frage nach Erfahrungen

Mir ging es bei Kind Nummer drei auch so. Den Dezember hätte ich gerne übersprungen sowie den Januar und Februar. Haben wir aber nie gemacht. Hat auch nicht geklappt. Letztlich wurde Nummer drei ein ausgerechnetes Julibaby. Ich hatte echt Glück, eine Hausgeburtshebamme zu finden.
Dann hatte ich wie du eine Fehlgeburt bei Nummer vier - hat sich gerade gejãhrt... Sollte ein Ende Juli Baby sein. Ich rutschte wieder Richtung Dezember. Und dann war es mir wirklich egal. Ich wollte einfach nur noch schnell wieder ein Baby haben. Erst war ich fest davon überzeugt, dass ich es nicht noch einmal versuchen wollte. Gerade auch wegen der extremen Übelkeit. Und auf einmal war die Sehnsucht so groß. Und ja - für mein Vorhaben, wieder eine Hausgeburt zu haben, war es sehr schwer, eine Hebamme zu finden. Es waren alles nur Zwischenlösungen. Weiter gesucht und wieder auf eine ganz tolle Hebamme gestoßen, die sogar über Weihnachten und Silvester betreute.
Ich habe mich sehr auf mein Dezemberbaby gefreut. In dieser langweiligen Vorweihnachtszeit zu kuscheln, war total schön.
Bezüglich deiner Erfahrung: mir fiel jetzt der Jahrestag der Fehlgeburt schwerer als der errechnete Termin.
Jetzt habe ich wahrscheinlich mehr geschrieben als du eigentlich wissen wolltest. Aber ich denke auch: Wenn ein Baby einziehen möchte, zieht es ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.