September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMausi2012, 7. SSW am 04.02.2012, 21:29 Uhr

Frage an euch ALLE liebe werdende Mami´s...

..bin ganz traurig :(

Während ich heute bei 6 +1 auf der Couch lag und nichts tat, hat mein Mann, nachdem er von der Arbeit kam den ganzen Haushalt geschmissen. Wäsche gewaschen und aufgehangen, Staub gewischt, Staub gesaugt ect.

Ich habe ausser unser Bett heute Morgen nichts getan.

Meine Grosse (6 1/2 Jahre) hat freiwillig den Müll rausgebracht, ganz selbstverständlich und ihr Zimmer aufgeräumt und sogar geswiffert (mit dem Staubwedelchen).


Es ist nicht so, dass ich nicht möchte oder kann, durch meine Herzinsuffizienz bin ich Risikoschwanger (beziehe deswegen auch volle Erwerbsminderungsrente) und mein Mann wünscht sich nichts mehr als eine gesunde Frau und ein wunderschönes gesundes Baby.

Hätte sogar eine Haushaltshilfe bekommen, aber er macht es lieber selbst und verdammt gerne.

Er trägt mich schon immer auf Händen, ich bin ihn für alles was er für mich und die Grosse tut unendlich dankbar...

Abe und an liest er hier mal still und ich würde mich freuen wenn er auch dieses Posting mal zufällig liest :)

Er macht mich Tag für Tag zur glücklichsten Frau der Welt... Ohne Zweifel.

Er geht arbeiten (Telekom/Infrastruktur), er schmeisst den Haushalt, kocht das beste Essen überhaupt, sorgt immer für kleine Snacks (Carpiacco ect.) und kümmert sich rührend um meine Grosse.

Auch meiner Tochter möchte ich von Herzen danken, für all das Verständnis das sie aufbringt in der Zeit der Schwangerschaft und ihre selbstverständliche Hilfsbereitschaft rührt mich oftmals zu Tränen.


Ich liebe meine Lieben... es wird der Tag kommen an dem ich euch all euere Fürsorge und Hilfe in vollen Zügen zurückgeben kann. ICH DANKE EUCH von ganzen Herzen.


Deine Mausi und Mama



PS.: Wie ist das bei euch so??

 
5 Antworten:

Re: Frage an euch ALLE liebe werdende Mami´s...

Antwort von sari23 am 04.02.2012, 23:20 Uhr

Hihi,

Das hast du echt schön gesagt!
Ich würde es noch schöner finden, wenn du das mal deinen lieben im richtigen Moment sagst!!!!! Die werden sich bestimmt richtig freuen!

Lg Sara
( aus dem September bus. 2011, vllt auch bald in September 2012 oder Oktober 2012) mal gucken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch ALLE liebe werdende Mami´s...

Antwort von vonne79, 10. SSW am 05.02.2012, 8:09 Uhr

Das hast Du echt süss gesagt ..
Glaub Meiner hat es auf Grund von diversen Heisshungerattacken und Hormonschüben gerad auch net so einfach : Irgendwie bin ich in dieser Schwangerschaft ganz schön "durcheinander" und schrecklich müüüde ...


lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch ALLE liebe werdende Mami´s...

Antwort von drei-er-lei, 7. SSW am 05.02.2012, 8:28 Uhr

Hallo,

das ist ja zauberhaft :-)

Ich bin leider alleine, von daher bleibt alles an mir hängen. Meine 2 Kids sind noch zu klein und wissen es auch noch nicht.

Aber es geht auch so.

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch ALLE liebe werdende Mami´s...

Antwort von Kettiminetti, 10. SSW am 05.02.2012, 8:34 Uhr

Du bist ja süß... Ich glaube, Dein Mann wird sich richtig freuen, das hier zu lesen.
Es ist toll, wenn man so eine liebe Familie hinter sich hat.

Mein Partner (wir werden im Mai heiraten) ist auch einfach nur toll. Ich darf/sollte auch keinen Handschlag tun wegen eines Hämatoms. Er hilft mir auch, wo er nur kann. Er räumt nach der Arbeit auf (ist Gärtnermeister und hat echt nen Knochenjob), kümmert sich um meinen Sohn, fährt ihn hierhin und dorthin und fragt, ob er mir noch was Gutes tun kann. Und das alles mit einem Lächeln auf den Lippen.:)
Ich mein, der Haushalt sieht trotzdem nicht so aus wie vorher und vieles bleibt liegen, was mich richtig fertig macht (siehe Jammerposting unten:),aber er ist einfach nur toll.
Ich lieb ihn so unglaublich dolle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an euch ALLE liebe werdende Mami´s...

Antwort von MamaMausi2012, 7. SSW am 05.02.2012, 10:29 Uhr

Guten Morgen...

..und DANKE ihr Lieben!
Ich sage es meinen Beiden zu jeder Gelegenheit wie glücklich sie mich machen und wie gut es tut und wie sehr ich es schätze sie zu haben.

Freue mich sehr für euch, dass es auch euch gut habt und auch ihr liebe Partner und Familien hinter euch habt. Vor allen Mami´s die ihren Alltag ganz alleine stemmen müssen ziehe ich meinen Hut, absoluten Respekt.

Ich würde es nicht schaffen, dass gebe ich offen und ehrlich zu.
Es käme für mich aber auch nicht in Frage ohne Partner an meiner Seite ein Kind zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.