September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Evi1990 am 05.11.2015, 22:22 Uhr

Frage an die Mehrfachmamis

Huhu,
Also wir sind ja von einem zu drei umgestiegen und ich muss sagen ich fand es von keinem zum ersten stressiger.
Wir hatten zwar auch startschwierigkeiten beim ersten aber dadurch hatten wir jetzt etwas mehr Übung im Krankenhaus und auch danach zuhause.
Ich weiss ja jetzt das ich nicht mehr wegen jedem Pups aufspringen muss sondern ruhig auch mal 2 Minuten warten kann bis eins der Babys sich richtig meldet und nicht nur kurz aufquietscht

Finde beim ersten ist man doch sehr übervorsichtig und wird sind mit ihm stundenlang abends durch die Gegend gerannt damit er einschläft wir hatten keinen festen Ablauf.
Jetzt haben wir einen und ich hab jetzt abends genau so viel Freizeit wie vorher auch mit einem Kind.

Hatte ich gar nicht erwartet es ist zwar morgens vieeel stressiger aber selbst daran gewöhnt man sich ja mit der zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.