Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Izzy2013 am 25.08.2014, 19:23 Uhr

Frage an die Mehrfachmamis

Als eure Großen gezahnt haben, wurden die Beschwerden (sofern sie welche hatten) eigentlich irgendwann weniger je mehr Zähne da waren, oder ging das so weiter bis das Milchgebiss vollständig war? Ich meine wir sind ja erst bei Nummer 3 und 4 und ich hoffe inständig, dass das jetzt nicht so weiter geht bis alle da sind. Wenn ich an die Backenzähne denke graut's mir jetzt schon...

Lg

 
2 Antworten:

Re: Frage an die Mehrfachmamis

Antwort von Blume2 am 25.08.2014, 21:24 Uhr

Annas Milchgebiss ist jetzt seit einem Monat vollständig und ich muss sagen, dass ich bei den Zähnen, die im letzten Jahr gekommen sind, gar nichts mehr von den typischen Symptomen bemerkt habe.
klar, war sie hin und wieder auch schlecht gelaunt und maulig, aber da gabs dann meist andere gründe. Sie konnte mir ja dann auch sagen, ob und wo ihr was weh tut...das ist viel wert.
Ich denke das geht bei zunehmendem Alter einfach etwas unter...aber so ganz vergessen hab ichs nicht...gerade, wenn sie nachts mal wieder häufiger zu mama und Papi ins Bett wollte, könnte ja auch ein Zähnchen der Grund gewesen sein.
jedenfalls bin ich echt froh, dass sie jetzt endlich alle da sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mehrfachmamis

Antwort von SunnyMia am 25.08.2014, 22:02 Uhr

Hmmmm......würde sagen, es ist alles möglich.

Meine Große hat die Schneidezähne quasi im Vorbeigehen bekommen, dafür waren die Backenzähne ein echter Höllentrip, da vor allem die ersten, die zweiten gingen dann wieder.

Hab aber auch schon mehrfach gehört - wie ja auch schon geschrieben wurde - dass die Backenzähne dann weniger Probleme gemacht haben als die Schneidezähne.
Darauf würde ich auch dann auch mal hoffen, bei den Jungs war das Zahnen bisher nicht so einfach, da brauch ich keine Steigerung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.