August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZooeyLila am 25.08.2013, 20:33 Uhr

Frage Reaktion auf Männer und andere Kinder

Hallo zusammen,

meine Tochter fremdelt nur bei Männern (ausser ihrem Papa). Sie will zu keinem auf den Arm, winkt auch keinem. Auch bei ihrem Opa, Onkel, mit denen sie schon viel Zeit verbracht hat, nicht. Bei Frauen lacht sie alle an, auch die sie nicht kennt und winkt ihnen.

Wenn wir auf Kinder treffen, auch viel ältere, also keine Kleinkinder, freut sie sich sooo sehr, das ist echt unglaublich. Sie will dann zu ihnen hin und lächelt sie an.

Ich wollte nurmal fragen, ob das eure Kinder auch machen?

Viele Grüße

 
5 Antworten:

Re: Frage Reaktion auf Männer und andere Kinder

Antwort von kat84 am 25.08.2013, 20:42 Uhr

Hallo:)... Livia freut sich auch immer tierisch wenn sie andere Kinder sieht. Sie will sofort alle knuddeln.. Auch bei Hunden und Pferden flippt sie völlig aus... Mit Männer hat sie aber keine Probleme, vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie nur einmal kurz gefremdelt hat als sie 3 Monate war.... Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Reaktion auf Männer und andere Kinder

Antwort von ZooeyLila am 25.08.2013, 20:55 Uhr

Danke dir. Dann bin ich beruhigt. Ich dachte schon sie flippt bei Kindern immer aus, weil wir sonst keine Kinder im Freundeskreis/Familie haben und sie somit nur auf dem Spielplatz und unterwegs Kinder sieht.
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Reaktion auf Männer und andere Kinder

Antwort von nina1508 am 25.08.2013, 21:58 Uhr

Davis liebt auch alle Kinder und auch tiere :-D

Mhh...aber auch bei Erwachsenen freut er sich und lächelt fast jeden an.
Egal ob mann oder frau.. manchmal finde ich, das er auch besonders älterer Menschen gerne anlächelt...warum auch immer:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Reaktion auf Männer und andere Kinder

Antwort von Judith84 am 25.08.2013, 21:59 Uhr

Hallo,
meine beiden stehen auch total auf andere Kinder! Da wird gelacht und gequietscht was das Zeug hält! :-)
Ansonsten sind beide aber auch sehr aufgeschlossen. Unser kleiner Mann sowieso....der juckelt bei jedem auf dem Arm rum! Sein Schwesterlein ist da etwas wählerischer ;-) Sie hatte auch mal ne Phase, in der sie mit Männern (außer Papa) gefremdelt hat, aber jetzt nicht mehr. Hängt eher damit zusammen, wie sie gelaunt ist oder müde etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Reaktion auf Männer und andere Kinder

Antwort von Natilla am 26.08.2013, 11:44 Uhr

also unser ist spezialisiert auf Omas:-) Egal was vorher war sobald eine Oma vorbei kommt wird die ganze Charme-Offensive gestartet. Das beruht auch irgendwie auf Gegenseitigkeit.

Bei Tieren flippt er auch aus und ältere KInder bewundert er total. Wenn auf dem Spielplatz was los ist wird er auch immer ganz aufgeregt. Grundsätzlich will er dauernd im Mittelpunkt sein und alle sollen ihm doch bitte soviel Aufmerksamkeit wie möglich schenken. Wenn nicht macht er extra Faxen.

Wenn er überhaupt mal grimmig schaut dann aber schon bei Männern - Mädels findet er eigentlich immer gut. (letztens hat er einem den Hintern getätschelt - peinlich peinlich:-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mimi Männer

Hallo ihr lieben Ich kugel immer noch bei ET-5… mal sehen wie lange die Nummer 3 noch braucht Ausruhen ist hier leider nicht viel, da ich ja noch 2 Kinder habe und einen Mann der scheinbar ein größeres Ruhebedürfnis hat. Während ich die Küche mache, Wäsche wasche etc. muss er ...

von Schwottin, 40. SSW 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Unpassende Reaktionen auf Tod meines Vater kurz vor Geburt!?

Hallo, ich wende mich mit einem sehr traurigen Thema an euch. Ich weiß, ihr seid alle kurz vor oder nach der Entbindung eurer Babies und habt ggf. keinen Nerv für traurige Nachrichten, aber ich versuche es hier trotzdem... Ich stehe kurz vor der Geburt, am Freitag ist der ET ...

von Mamicka, 39. SSW 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Verstärkung für das Männer Team hier

Hey Ihr Lieben, Auch wir haben den ersehnten Anruf erhalten nach dem Fetalis Test und wurden erst einmal darüber informiert, dass es keinerlei Auffälligkeiten gibt. Das ist schon wichtig und beruhigend für mich. Zum Schluss hat sie mir noch das Geschlecht verkündet und ...

von Michelle2002, 16. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Fremdeln bei Männern

Hallo zusammen Ich hätte mal wieder eine Frage an euch und eure Zwerge. Wie reagieren eure Kleinen auf fremde bzw. allgemein Männer? Erkennt ihr da einen Unterschied, ob Mann oder Frau? Ich frage deshalb, weil meine Maus sehr viel ...

von ErstlingsMami 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Reaktion vom Chef zur Bekanntgabe meiner Schwangerschaft

Ihr Lieben!!! Ich hab euch mal gefragt wie euer Chef auf eure Schwangerschaft reagiert hat.. Gestern hat sich bei mir die Situation urplötzlich und völlig unvorbereitet ergeben.. Das war der Dialog: Männlicher Chef: "Frau XX, wir haben heute ein ...

von dea23, 13. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Reaktionen auf Schwangerschaft

Hallo Ihr lieben, Ich bin gerade mit Kind Nr. 3 in der 10. Woche schwanger und wir freuen uns wirklich riesig über dieses kleine Wunder. Bisher weiß es die Familie noch nicht. Auch unseren beiden Kids haben wir es noch nicht erzählt. Wir wollen damit bis zur 14. Woche ...

von Maikids 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Angst vor Reaktion

Morgen haben wir unseren langersehnten Ultraschall, auf dem man hoffentlich das Herzchen schlagen sehen kann. Noch weiß allerdings niemand das ich wieder schwanger bin und habe ich große Angst vor der Reaktion meiner ...

von Juni.Mama2018, 7. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Reaktion der Familie

Hey ihr Lieben, was bei mir hier los ist seid dem wir wissen das es Zwillinge werden ist echt nicht schön Meine Mutter war die erste die es direkt nach dem FA Termin erfahren hat . Meine erhoffte Umarmung und ein „ das bekommen wir ...

von Herbstfrüchtchen18, 8. SSW 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Redet ihr mit euren Männern über das Hibbeln?

Meinem Mann habe ich ja nicht verraten, wo im Zyklus ich stehe. Hatte auf ein bisschen mehr Sex gehofft, als nur Herzchen setzen zum richtigen Zeitpunkt. Aber jetzt, wo der ES vorbei ist, fehlt mir doch jemand zum Mithibbeln. Wie ist das ...

von sanne87 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Aus gegebenem Anlass - Männer im Kreißsaal, eure Meinung dazu?

Hallo zusammen, wir haben ja gerade den Fall in unserer Mitte, dass ein Mann nicht in den Kreißsaal darf, weil die Bedingungen wieder angezogen werden. So wie ich das lese, sind viele ernstlich betroffen deswegen (ich auch). Als ich heute Morgen gucken wollte, wie es in ...

von Myriel9 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.