August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle2002, 16. SSW am 10.03.2023, 8:27 Uhr

Verstärkung für das Männer Team hier

Hey Ihr Lieben,

Auch wir haben den ersehnten Anruf erhalten nach dem Fetalis Test und wurden erst einmal darüber informiert, dass es keinerlei Auffälligkeiten gibt. Das ist schon wichtig und beruhigend für mich.
Zum Schluss hat sie mir noch das Geschlecht verkündet und irgendwie wusste ich es von Anfang an:
Wir verstärken mit noch einem Jungen das Team
Das einzige negative daran ist die schwierige Namensfindung

Weiterhin euch allen eine tollen Schwangerschaft!

 
2 Antworten:

Re: Verstärkung für das Männer Team hier

Antwort von Rajanas Mami am 10.03.2023, 9:34 Uhr

Super das alles gut ist. Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen Willkommen im Team Blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstärkung für das Männer Team hier

Antwort von Ninimei- am 10.03.2023, 11:36 Uhr

Toll! dann drücken wir mal die Däumchen, dass es so positiv weitergeht! Wir sind auch Team blau Das Problem mit der Namensfindung kommt mir seehr bekannt vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Redet ihr mit euren Männern über das Hibbeln?

Meinem Mann habe ich ja nicht verraten, wo im Zyklus ich stehe. Hatte auf ein bisschen mehr Sex gehofft, als nur Herzchen setzen zum richtigen Zeitpunkt. Aber jetzt, wo der ES vorbei ist, fehlt mir doch jemand zum Mithibbeln. Wie ist das ...

von sanne87 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Sind eure Männer auch so???

Hy, erst mal muss ich sagen das mein Mann u ich beide Berufstätig sind, also machen beide alles im Haushalt von Fensterputzen zu Wäsche waschen, Kochen u was sonst noch alles anfällt. Wir haben eine 5jährige Tochter, sie ist ein zu früh gekommenes Wunschkind, war grade ...

von SchwarzerEngel22, 6. SSW 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.