Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami0512 am 30.05.2012, 23:17 Uhr

Forum

Hallo,
Mich würde mal interessieren ob es euch gar nicht stört, dass dies hier ein öffentliches Forum für jedermann/frau ist, also dass nichts "unter uns" bleibt.
Im Mai 2007 Forum haben wir dann ein eigenes gegründet und das ist Passwortgeshützt und Privat, das gefaellt mir sehr gut, da es ja doch oft um Intime Themen geht.

Mich stört es und ich halte mich deswegen bei gewissen Dingen zurück.
Wie ist eure Meinung dazu?
Wuerd mich nur mal interessieren :)

 
6 Antworten:

Re: Forum

Antwort von Levinsmum, 12. SSW am 31.05.2012, 6:45 Uhr

Nöö mich stört das eher weniger ...

Bin ein offener Mensch mit wenig Berührungsängsten ...

Bin aber trotzdem deswegen in einigen geschlossen Foren unterwegs .. und mit anderen Dezembermamis z.B.haben wir eine geschlossene und geheime Gruppe auf Facebook ...

Kann allerdings verstehen das sich hier viele zurückhalten grade weil es öffentlich ist .. auch was eben privates und auch Bilder angeht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum

Antwort von tinusch82, 14. SSW am 31.05.2012, 9:04 Uhr

huhu ...


mhhh ich bin hier eigentlich ganz zufrieden ... stelle eh nur bilder ein, die kein problem darstellen... es ist doch recht anonym hier ... man muss ja keinen namen und wohnort angeben o.ä.

wir hatten damals nach dem wir alle entbunden hatten ein geschlossenes forum ... das verläuft sich dann irgednwann soweiso denk ich...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum

Antwort von Lixmama, 11. SSW am 31.05.2012, 9:36 Uhr

Hallo,
nö, das stört mich nicht - ich schreibe eh nix zu privates / intimes rein. Die Small-Talk-Themen kann ja jeder lesen.

Das mit dem Passwort ist auch kein wirklicher Schutz - Passwörter können auch geknackt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum

Antwort von bamel22, 13. SSW am 31.05.2012, 9:56 Uhr

Groß stören tut es mich eigentlich nicht, ich werde halt eher zurückhaltend mit Fotos und persönlichen Daten sein. War mit meiner großen Tochter schon hier im Mai 2008 Forum unterwegs und dann in einem Passwortgeschützten, was sich aber leider verloren hat. Manche gruppieren sich ja bei Facebook, aber da ich dort nicht angemeldet bin und es eigentlich auch nicht vor hatte, bin ich über dieses Forum hier ganz froh. Hätte aber nichts gegen ein Passwortgeschütztes, nur kann ich sowas nicht auf die Beine stellen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum

Antwort von wusel_09, 14. SSW am 31.05.2012, 11:28 Uhr

So zum schreiben ist es okay, man muss ja auch nicht soviel privates schreiben, ich denke das entscheidet aber eh jeder selber!

Es gibt hier aber schon einen Dezember 2012 Treffpunkt wo du nur reinkannst, wenn du aufgenommen wirst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum

Antwort von Junica, 11. SSW am 31.05.2012, 14:02 Uhr

Also wir sind mit unserem Novembermamis2009 Forum schon mitten in der Schwangerschaft "umgezogen" und es war das beste was wir tun konnten! ab da haben alle viel freier geschrieben.

wenn jemand solch ein forum auf die beine stellen könnte, fänd ich es genial und wäre sofort dabei! Da hat man mehr "Gewalt" über seine Einträge (löschen/editieren) und wir machen es so, dass wir Fotos hochladen und nach einer Zeit wieder löschen. Alles, was bei RUB gepostet wird, ist im Nullkommanix bei google zu finden. Von mir gibts hier jedenfalls keine Bilder und keine Details.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.