Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rinna1983, 14. SSW am 30.05.2012, 20:40 Uhr

war heute beim fa

alles bestens. baby ist 6,9 cm (SSL) und somit völlig altersgerecht entwickelt. hatte mal kurz schluckauf gehabt. da ist der ganze körper nach oben gehüpft. voll süß! hatte ja auch gleich die nackenfaltenmessung mitgemacht. da war meine ärztin auch zufrieden. sie lag bei 1,2 und damit voll in der norm. meine ärztin hat auch gemeint, die bauchdecke sei geschlossen (gibt wohl auch offene, was dann auch eine krankheit wäre). also alles in allem war sie sehr zufrieden. vor der untersuchung war ich noch bei meiner hebamme. die ist gleich nebenan in ihrer praxis. die hatte mir noch meine klebchen von den blutuntersuchungen in den mutterpass geklebt. die untersuchungen waren auch alle samt ok. sie sagte, ich bin eine kerngesunde frau aber ich fühle mich auch kerngesund. sie hatte auch mit so einem ding, wo sie herztöne hören kann (kein ctg, sondern ähnlich wie das teil, was ich zu hause habe), versucht, ob sie schon was hört, aber das ging noch nicht. ist noch bissl zu früh. aber zu hause mit meinem teil höre ich auch noch nichts. probiere fast täglich.

nagut, jetzt hab ich nämlich auch ab morgen urlaub und am sonntag fahren wir 1 woche an die ostsee. ich freu mich schon. jetzt kanns losgehen

 
3 Antworten:

Re: war heute beim fa

Antwort von Lori2587, 14. SSW am 30.05.2012, 21:13 Uhr

suuuhuuuuper!
Gabs ein Bild? Mein Wurm ist ja auch nur 0,2 cm größer... ist das alles schööön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim fa

Antwort von tinusch82, 14. SSW am 31.05.2012, 9:08 Uhr

hach wie süß... schluckauf .... maaan wir haben nun schon richtig kleine menschen in uns

suuuper das alles in ordnung ist ... so kann es weiter gehen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim fa

Antwort von Jenny100, 13. SSW am 31.05.2012, 9:49 Uhr

Das hört sich doch echt Super an.
Ich darf am 4.6 auch endlich wieder meinen Wurm sehen *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.