Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi55, 9. SSW am 05.05.2014, 10:06 Uhr

fleischlos durch die Schwangerschaft

Erstmal guten morgen,

hat das auch jemand? Ich kann einfach kein Fleisch mehr essen! Wir haben gestern schön gegrillt und ich hätte mich fast übergeben...
Wenn ich nur an Fleisch denke wird mir schon schlecht!?!

schönen montag noch

 
9 Antworten:

Re: fleischlos durch die Schwangerschaft

Antwort von brioche am 05.05.2014, 10:11 Uhr

Jaaaaaa iiiich :)
Voll nervig:( selbst wenn ich denn mal Appetit drauf habe und was esse wird mir kotzübel....
Soll aber wohl später wieder nachlassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fleischlos durch die Schwangerschaft

Antwort von Kugelfisch84, 7. SSW am 05.05.2014, 10:23 Uhr

Nein, ganz im Gegenteil. Gut, momentan ist mir übel, da will ich eh nichts essen, aber grundsätzlich steh ich total auf Fleich. Am liebsten Rinderhack in Form von Burgern :-) Esst ihr sonst viel Fleisch? Ich gar nicht. Vielleicht hab ich dadurch n niedrigen Eisenwert, den mein Körper nur erhöhen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fleischlos durch die Schwangerschaft

Antwort von Puschi55 am 05.05.2014, 10:31 Uhr

Was heißt viel Fleisch? Normal! Ich kann nur noch Wurst zum Frühstück essen, alles andere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fleischlos durch die Schwangerschaft

Antwort von Chili-03 am 05.05.2014, 10:44 Uhr

Ich bin immer der Meinung, dass der Körper schon sagt, was ihm gut tut und was nicht. Wenn es dir von Fleisch schlecht wird, solltest du es auch nicht essen. Kannst ja Vitaminpreparate nehmen. In den Femibion ist doch glaub auch B12 drin, oder?

Am Anfang der SS konnte ich auch kein Fleisch riechen/essen.
Und jetzt bin ich ganz verrückt danach.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fleischlos durch die Schwangerschaft

Antwort von nurmut, 6. SSW am 05.05.2014, 11:32 Uhr

Ich mag sowieso kaum Fleisch und Wurst noch weniger. Das blieb in der ersten Schwangerschaft gleich. Etwa in der Mitte ging dann mein Hämoglobinwert in den Keller. Meine Hebamme meinte, ich soll doch ruhig mal ein Paar Steaks essen. Ich habe lieber diesen Kräuterblutsaft genommen. Ist zwar nicht günstig, aber Fleisch kostet ja auch einiges... Jetzt nehme ich das von Anfang an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fleischlos durch die Schwangerschaft

Antwort von erlentrillich, 7. SSW am 05.05.2014, 12:05 Uhr

Hallo
bei mir ist es auch total umgekehrt. Habe vor der Ss sehr wenig bis gar kein Fleisch gegessen und am liebsten von morgens bis abends nur Käse.

Jetzt esse ich fast nein ausschliesslich nur Wurst und Fleisch...und Käse, ekelt mich schon fast an...

Und ich trinke auch Säfte in jeglicher Form. Ich hab vor der Ss nur Wasser / Tee und Pepsi light getrunken. Trinke ich nun fast alles gar nicht mehr :-(.

So kanns gehen :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fleischlos durch die Schwangerschaft

Antwort von brioche am 05.05.2014, 12:15 Uhr

Mein eisenwert ist auch nicht gut trotzdem kriege ich es nicht runter und von eisenmittel wird mir auch schlecht :/ voll blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsvegetarier

Antwort von Dreamie0609, 11. SSW am 05.05.2014, 15:46 Uhr

Ich mag auch kein Feisch mehr, am liebten Salat und grüne Äpfel. Kochen tue ich auch nicht wirklich, mag ich nicht riechen und abräumen schon mal gar nicht, bähhh.

Mag sowieso nichts warme essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fleischlos durch die Schwangerschaft

Antwort von Vicoline, 9. SSW am 05.05.2014, 19:30 Uhr

ich kenns aus meiner ersten SS, hat die Nachbarin den braten in den Ofen geschoben, bin ich aufs Klo gerannt...

Problem ist das Eisen - Kräuterblut war BÄÄÄÄÄHHHHH, und von den Eisenpillen hab ich Verstopfung bekommen.

Mein FA hat mir dann ein besser verträgliches Präperat verpasst (Tardyferon) und ich hab Haferflocken und rote Beete sowie Mandelmus gefuttert - damit gings dann halbwegs bis zum Ende.

LG,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Facelle Schwangerschaftstest Erfahrung

Huhu, ich habe heute bei ES+13 einen Test mit Facelle (und one step) gemacht. Positiv ist er, war er auch direkt in den ersten drei Minuten. Bei one step weiß ich, dass die einfach brauchen bis sie stärker werden. Aber mit Facelle habe ich nicht viel Erfahrung. Im Internet ...

von Saryta, 4. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Quantitativer schwangerschaftstest

Guten Morgen Heute an 4+2 bzw ES+16. Habe gerade den quantitativen Test von accufast gemacht mit Wochenbestimmung. Mein Strich ist deutlich sichtbar bis T2 gekommen was bedeutet, dass der hcg nicht höher als 300 ...

von jjuli 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Eventuell nicht intakte schwangerschaft :(

Bin heute bei 4+4 ssw Hatte wegen den einseitig starken Schmerzen heute schon einen Termin beim Frauenarzt. Sie konnte eine kleine Fruchthöhle sehen die aber, wie sie sagte, nicht „rund“ genug war sondern eher quadratisch. Hatte dass schonmal jemand von euch? Ob die ...

von Luciana202 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

So emotional diese Schwangerschaft

Guten Abend erstmal an alle; Hoffe es geht euch und euren Babys gut. Diese Schwangerschaft macht mich fertig aufgrund meiner Hormone. Mein Mann und ich haben zurzeit oft Meinungsverschiedenheiten und es ist nicht einfach zurzeit. Jedesmal wenn es dann wieder anfängt; fang ...

von JeMa3107, 25. SSW 12.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Sport während der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, mich würde ja mal interessieren, ob jemand von euch Sport macht und wenn ja, was ihr macht? Ich gehe jetzt seit 3 Wochen ins Yoga für Schwangere und würde gerne noch 1x die Woche schwimmen gehen. Geht jemand von euch schwimmen? Liebe Grüße ...

von Sabrina2407, 20. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wie reagieren eure Kinder auf die Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Spüren eure Kinder auch , dass irgendwas anders ist ? Seitdem ich schwanger bin ist mein Sohn nochmal anfänglicher geworden und fordert gerade zum schlafen gehen extrem meine Nähe ein, einschlafen möchte er nur noch in Mamas Arm. Riecht man durch die Hormone ...

von Pearli510 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschafts KOPFSCHMERTZEN

hallo meine lieben ich bin momentan in der 18ten Woche ich hatte vor meiner Schwangerschaft circa sieben Jahre Migräne mit Aura (ich weiß nicht ob das so für euch etwas sagt) jedenfalls ist die Aura meist eine ...

von sa.leko, 18. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wie verkünden wir den Kindern die Schwangerschaft?

Hallo, Ich bin heute in der 10+1 SSW und wir wollen den Kindern die Schwangerschaft in den nächsten Tagen verkünden. Wir suchen nach einer schönen Idee finden aber irgendwie nichts Es wird unser erstes gemeinsames ...

von Amara, 11. SSW 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsvergiftung?

Ich hab etwas Angst um mein Baby. Ich bin heute in der 18.ssw und war vor paar Wochen beim FA. Zusammengefasst ich hab zu viel Eiweiß im Urin, hab blut Hochdruck, ab und zu migräne ( hatte vor der schwangerschaft auch oft migräne durch Arbeit aber Arbeite jetzt nicht mehr...) ...

von Ol.223, 18. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsdemenz?

Hallo ihr Lieben, Ist hier noch jemand der das gefühl hat aktuell etwas langsamer und dusseliger als sonst zu sein? Ich habe es geschafft, mein Onlinebanking zu sperren indem ich drei mal eine falsche Tan eingegeben habe. Obwohl ich doch genau die Tan eingetippt habe, die ...

von Momo1896 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.