Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz  am 02.10.2017, 9:21 Uhr

Flaschensauger bei Stillbaby

Den lansinoh new Wave haben wir auch parallel zum stillen benutzt, das ging gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stuhlgang Stillbaby

Hallo ihr Lieben, Ich weiß, dass es bei dir Stillbabys eine ganz breite Palette gibt, wie oft sie Stuhlgang haben. Dennoch habe ich gedacht, dass der Darm irgendwann reifer wird und sie die Milch besser verwerten können, wodurch die Kleinen weniger Stuhlgang haben. Unsere ...

von Sommerbeere520 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillbaby

Soor Belag normal bei Stillbabys??

Hallo zusammen, gestern waren wir zur Rota Impfung beim Kinderarzt. Dort wurde nun gesagt meine Kleine hätte Soor im Mund weil auf der Zunge ein weißer Belag ist. Der Arzt meinte auch das wäre bei gestillten Babys normal, stimmt das? Wegen einer langanhaltenden ...

von Jessie611 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillbaby

wie oft haben eure stillbabys stuhlgang?

Hi, Meine kleine hat nur alle paar Tage! Zw 5-6 Tage. Und Woche für Woche wird's mehr in der windel. Erst sprang sie die windel fast, am Sonntag lief es dann ein bisschen raus.. Und heute... Sie saß im maxi cosi, beschäftigte sich selbst beim Autofahren und plotzt ...

von Katee 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillbaby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.