Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Flaschensauger bei Stillbaby

Thema: Flaschensauger bei Stillbaby

Ich hab mal eine Frage an die Stillmütter, die gelegentlich mal die Flasche geben (müssen). Meine Kleine hat bis jetzt jeden Sauger verweigert. Wir haben folgende ausprobiert: NUK first Choice und Nature Sense, avent( auch diese weithalssauger, weiß nicht mehr wie die heißen) und von Mam. Welche nutzt ihr? Mein Mann hat mir heute angeboten nächsten monat mal nen abend mit meinen Mädels zu verbringen, aber ich möchte natürlich, dass das fläschchen geben auch klappt und es im vorfeld etwas "üben". Denn wenn die kleine Anfängt zu in der dauerschleife zu brüllen, dann hat mein Mann dann abends gleich 3 kleine Mäuse zu bespaßen, weil die zwillis dann wach werden.

von Billmeisner17 am 30.09.2017, 20:27



Antwort auf Beitrag von Billmeisner17

Wir nutzen die New Wave von Lansinoh. Die sind sehr schön weich und mein kleiner trinkt da sehr gut raus. Von der form ähnlich ist glaube ich der calma sauger von medela. Bis auf den new wave verweigert mein kleiner auch jeden anderen Sauger. Vielleicht hilft der ja. Ich versuch mal n Foto an zu hängen.

von LilaDu am 30.09.2017, 20:35



Antwort auf Beitrag von LilaDu

Unserer trinkt aus Tom Tippe und Avent. Ne Freundin hatte gleiche Probleme, da ging der von Lanisoh :) Viel Glück

von viella249 am 30.09.2017, 20:40



Antwort auf Beitrag von LilaDu

Den lansinoh new Wave haben wir auch parallel zum stillen benutzt, das ging gut.

von Kaffeekauz am 02.10.2017, 09:21



Antwort auf Beitrag von Billmeisner17

Das musst du testen ich hab jetzt erst nach 4 mon den Sauger gefunden den Sie aktzeptiert bei uns ist es mam . Vorher hab ich 3 versch nuk , lanisoh , Avent , Eigenmarke DM und rossmann und noch einen fällt mir grad der Name nicht ein , ausprobiert .davon nahm sie nichts . Auch stillfreundlich mit Becher oder Löffel ging nicht

von Herbstlaub1 am 30.09.2017, 21:06



Antwort auf Beitrag von Billmeisner17

Wir verwenden den Calma von Medela. An dem Sauger muss das Baby genauso trinken wie an der Brust. Es muss ebenfalls ein Vakuum erzeugen, damit was raus kommt. Aber jedes Baby hat da ja leider so seine eigenen Vorlieben

von blacky1981 am 30.09.2017, 23:32