Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 14.03.2014, 15:34 Uhr

Findet ihr es schlimm?Dick wird man ganz alleine

hallo,
ich war zu beginn der ss mit meinen sohn schlank wie lange nicht bin mit 65 kg gestartet und hatte zwischen drinn nur knappe 60 kilo und zum schluß waren des dennoch viel zu viele.vorn dennen ich heute noch locker zehn über hab.meine schwester hat bei ihrem dritten kind ebenfalls abgenommen allerdings lag sie in der 12.ssw. bei knappen 39 kilo das war schon heftig aber auch da hat niemand was gesagt.

lass sie reden das ist der neid.

lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dickbauchdienstag/ Murmelmittwoch

Hallo ihr lieben. Ich kenne das aus den anderen Bussen, bzw aus dem Dezemberbus 21, dass dort jede Woche zu einem bestimmten Tag, alle die wollten, ein Bauchfoto posteten. Hättet ihr da auch Lust drauf? Netter Nebeneffekt, man macht regelmäßig Bauchfotos, ich hab schon ...

von Igelmama, 12. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickes Danke und ein paar Notizen!

Ein sehr dankbares "Guten Morgen" an alle, die mir so unglaublich lieb Glückwünsche geschrieben haben. Ich freu mich wirklich so sehr!! Wollte nur mal aufschreiben was ich so eingenommen oder gemacht hab in den letzten Zyklen was vielleicht dazu geführt hat, dass es ...

von Rosarot38 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

NMT und der test zeigt nur ne dicke VL

Was ich nur los. Gestern der test: positov nach ablauf der zeit.. heute ein anderer Test. Eine schöne VL. Mein Mann meinte die ‚tollen‘ test aus dem action markt zu kaufen.. zum glück ist es doppelpack. Werde nachher den zweiten machen, aber nur, weil der jetzige komisch ...

von Drachenzauber 26.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Ich werd immer dicker.........!

Kaum zu glauben, Sonntag fängt die 10 SSW an und ich sehe aus als hätte ich einen Ball verschluckt! Echt Wahnsinn wie schnell das in der 4 SS geht, sonst fing es erst ab 4 Monat an..... Tja Umstandshosen hab ich schon aus dem Keller und ...

von thesabsche, 9. SSW 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.