Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki1986, 29. SSW  am 29.07.2013, 14:15 Uhr

fùhle mich garn nicht gut

oh man was ist bloss los?
ich habe extreme schmerzen im unterbauch kan kaum gehen so starke schmerzen habe ich dabei kommt das ich seit gestern abend erkàltet bin starker husten

ich habe heute mein fa termin um 17 uhr bin froh sonst wùrde ich ins kh fahren
weil das ist nicht normal aber unsere kleine maus ist auch extrem aktiv

wen ich erlich bin habe ich richtig starke angst das es bald los geht bin zwar erst in der 29 ssw aber ich lag mit unser sohn auch 7 woche vorher im kh also 33 ssw weil er kommen wolte und dan musste ich dort 3 wochen liegen aber nur liegen noch nicht mal zur toilette gehen war erlaubt extrem starke medis bekommen wo ich herzrassen ohne ende bekommen habe und so weiter habe also jetzt total angst

und wen ich im kh wieder liegen muss und so lange dan weis ich nicht wie ich es mit mein kleinen sohn machen soll nur mein mann und schwieger mutter kònnen auf passen aber beide mussen ja auch arbeiten

bitte daumen drùcken das es besser wird die schmerzen und beim doc alles gut ist

 
15 Antworten:

Re: fùhle mich garn nicht gut

Antwort von Sunnyybaby, 30. SSW am 29.07.2013, 14:26 Uhr

Da kann man die wirklich nur ganz Dolle die Daumen drücken. Und wenn du in der 33. drin warst wann kam der kleine dann? Hast du denn das Gefühl es sind richtige Wehen? Ich überlege ja bei mir auch, aber weiß es einfach nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fùhle mich garn nicht gut

Antwort von Nicki1986, 29. SSW am 29.07.2013, 14:31 Uhr

mein sohn kam anfang der 36ssw
wen ich erlich bin waren das die gleichen schmerzen am anfang sagte letzt nacht zu mein mann wen ich jetzt in der 36 ssw wàhre wùrde ich sagen es geht los

nur bei mein sohn hatte ich vorher sehr viel schleim und schleimtropf verloren das habe ich bis jetzt nicht
nur starke schmerzen im unterbauch und intim bereich und mens schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fùhle mich garn nicht gut

Antwort von Sunnyybaby, 30. SSW am 29.07.2013, 14:36 Uhr

Wo du den Schleim verloren hast also nicht den pfropf wie war der? Meiner am WE war zäh durchsichtig.
Na hoffentlich will deine Maus noch drin bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fùhle mich garn nicht gut

Antwort von Nicki1986 am 29.07.2013, 14:42 Uhr

genau so wie bei dir aber man sagt der schleim hat noch nichts zu sagen wen den pfropf verlierst das war bei mir wir eine kugel aus schleim mit blut dan solte man ins kh fahren wen man dies vor der 35 ssw hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fùhle mich garn nicht gut

Antwort von Sunnyybaby, 30. SSW am 29.07.2013, 14:52 Uhr

Ja das mit dem pfropf habe ich auch schon nachgelesen. Bauchige wurde jetzt hart um halb zwei und halb drei. Hoffe das legt sich wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fùhle mich garn nicht gut

Antwort von Nicki1986 am 29.07.2013, 15:00 Uhr

wùrde am spàtestens morgen zum arzt fahren an deiner stelle und wen es schlimmer wird heute noch zum kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fùhle mich garn nicht gut

Antwort von Sunnyybaby, 30. SSW am 29.07.2013, 15:02 Uhr

Hab ja Termin morgen früh um neun. Hoffe bis dahin ist dann alles noch gut. Aber das kann man ja nie voraussehen. Dir nachher viel Glück das alles gut wird und melde dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fùhle mich garn nicht gut

Antwort von Nicki1986, 29. SSW am 29.07.2013, 15:07 Uhr

oke dan dir morgen auch viel glùck
jip schreib heute abend dan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fùhle mich garn nicht gut

Antwort von fibi, 30. SSW am 29.07.2013, 15:11 Uhr

Nicki, zum Glück hast du nen FA termin. Kann es auch vom husten kommen? Mutterbaenderzerrung? Ich hoffe fuer dich keine wehen. Ist so sch* wenn man schon ein kind hat, man hat immer sorge, was tu ich mit dem kleinen, gell. Aber selbst wenn, es gibt immer eine loesung. Meld dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fùhle mich garn nicht gut

Antwort von Izzy2013, 28. SSW am 29.07.2013, 15:24 Uhr

Oh du Arme, das klingt ja garnicht gut. Ich kann dich voll verstehen, dass du dir jetzt viele Sorgen machst, vorallem weil du ja schon vorher schlechte Erfahrung gemacht hast. Zum Glück hast du ja nachher einen FA-Termin, denn sonst würde ich auch auf jeden Fall ins KH fahren.

Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es echt nur die Mutterbänder oder etwas ähnliches sind und es dir bald wieder besser geht.

LG & gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fùhle mich garn nicht gut

Antwort von CHAOS_ENGEL, 29. SSW am 29.07.2013, 17:31 Uhr

Und und und??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte geb Bescheid

Antwort von Sunnyybaby, 30. SSW am 29.07.2013, 17:51 Uhr

Und?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte geb Bescheid

Antwort von Nicki1986, 29. SSW am 29.07.2013, 19:45 Uhr

danke fùrs daumen drùcken
wo her die starken schmerzen kommen ist ein ràsel
ctg prima
muttermund zu
gebàhrmutterhals auch gut

entweder sind es einfach ùbungs wehen die das ctg nicht sieht oder vom husten aber er sagt ich soll mir keine sorgen machen aber wen es schlimmer wird zurùck kommen >

und wen es auf der arbeit nicht geht soll ich auch zu ihm kommen

soll jetzt alle 2 wochen zur kontrolle kommen da es ja mit mein sohn zu frùh war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte geb Bescheid

Antwort von Sunnyybaby, 30. SSW am 29.07.2013, 19:55 Uhr

Na siehst du.... Gott sei dank ist soweit alles gut. Ich hoffe bei mir morgen ist auch alles gut.

Aber dann geh wirklich zum Arzt wenn auch nur Anzeichen sind!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fùhle mich garn nicht gut

Antwort von SunnyMia, 28. SSW am 29.07.2013, 20:55 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du deinen Husten bald wieder los wirst
Hab das ja grad hinter mir und kann mir gut vorstellen, dass die Schmerzen von der Husterei kommen, auch wenn es sich bei mir mehr auf den oberen Rücken geschlagen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.