Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmaus, 28. SSW am 29.07.2013, 13:13 Uhr

Mädels - brauche mal euren Rat

Ich bin völlig erschöpft wg dem Wetter und totaler Müdigkeit. Und ich hab so ein Stechen rechts unterm Bauch immer wenn ich mehr als 3 Schritte gehe. Das ist total unangenehm, eigentlich so wie Seitenstechen, auch so dass ich tief Luft holen muss. Sobald ich stehen bleibe ist das weg.

Ich hatte das schon mal zwischendurch, aber jetzt ist es seit heute permanent. Ich ruf gleich mal bei meiner FA hat. Kann eine von euch sich vorstellen, was das sein könnte?

 
4 Antworten:

Re: Mädels - brauche mal euren Rat

Antwort von FCB2011 am 29.07.2013, 13:15 Uhr

Hi, ich hatte das vor ein paar Tagen auch. Ist aber zum Glück dann auch wieder nach ner Weile verschwunden.
Vielleicht wartest du noch ein bisschen und ansonsten würd ich auch mal beim Arzt oder Hebamme nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - brauche mal euren Rat

Antwort von Tine5783, 24. SSW am 29.07.2013, 13:22 Uhr

Ach Du arme, dass koennten die Mutterbaender sein, hatte ich auch schon schlimm beim gehen und so...
Alles Gute Euch und eine schoene Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - brauche mal euren Rat

Antwort von Glücksmaus, 28. SSW am 29.07.2013, 13:23 Uhr

Ja bei mir war es auch immer nur mal kurz. . Echt mal zwischendurch, da konnte ich dann gut mit leben. Jetzt hab ich es heute nur ständig. So mag ich morgen aber nicht arbeiten gehen... Heute hab ich mir ja frecherweise nen freien Tag gemacht!

Irgendwie bin ich echt durch, obwohl ich ja erst 3 Wochen Urlaub hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels - brauche mal euren Rat

Antwort von Drachenzauber, 30. SSW am 29.07.2013, 14:10 Uhr

Ich hab das auch.

Meine FÄ meinte das seien die mutterbänder.
Ich gehe einfach ein bischen langsamer (und wenn ich krieche, mir egal wie affig das ausschaut) und dann geht es. Ich hole immer tief luft und versuche mich werden des gehens zu entspannen. Das klappt immer :)

Hab das allerdings nur wenn ich lange strecken gehe, oder berg auf/ ab gehe. Hmm.

Wenn dich die schmerzen aber in die knie zwingt, geh bitte zum arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.