Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33, 20. SSW  am 22.02.2024, 5:21 Uhr

Feindiagnostik & Halbzeit 🎊

Also eigentlich ja erst am Samstag Wochenwechsel und damit Halbzeit aber der Größe der Babys nach bin ich schon bei der Hälfte

Den Babys geht es prächtig, sind um die 22 cm und ca 330 g schwer.
Beide weiterhin mit Vorderwandplazenta. BabBoy links spüre ich schon recht deutlich aber Babygirl rechts noch so gut wie gar nicht.

Ich soll auf meine Ernährung achten, weil beide Babys wohl etwas zu kräftig sind für die Größe & Woche. Aber ganz ehrlich. Lieber so als andersrum. Ich ernähre mich auch nicht ungesund. Kochen jeden Tag frisch, süßes gibt es nur selten außer Obst, davon gibts mehr als vor der Schwangerschaft. Aber die Ärztin ist dafür bekannt, dass sie sehr aufs Gewicht bei Mutter & Kind achtet.

Das wichtigste ist, dass sie gut gedeihen und die Zervix stabil ist. So kann’s weiter gehen

 
5 Antworten:

Re: Feindiagnostik & Halbzeit 🎊

Antwort von Monama, 21. SSW am 22.02.2024, 8:08 Uhr

Oh das freut mich zu hören
Und jedes Baby ist unterschiedlich - wenn du für dich weist, dass du dich gut ernährst dann finde ich es umso besser, dass du dir da kein schlechtes Gewissen einreden lässt!

Auf dass die nächsten Wochen auch so gut weiterlaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik & Halbzeit 🎊

Antwort von Bärchen87, 20. SSW am 22.02.2024, 10:47 Uhr

Also bei meinen Twins war es ähnlich, die waren immer groß und schwer für die SS-Woche und ich hab am Anfang nur gebrochen und Nix gegessen, es kann also eig nicht am Essen liegen
Aber ich kann auch nur sagen, bei uns war es gut. Die sind ja bei 30+2 zur Welt gekommen und ihre Größe 45cm und Gewicht 1800g also so rum beide, war nur positiv!

Aber schön das es beiden gut geht! Ich hab nächste Woche Mittwoch Halbzeit und Donnerstag dann US und ich wette die junge Dame ist auch wieder schwerer, sie hatte bei 18+0 ja schon 260g. Veranlagung meiner Meinung nach

Herzlichen Glückwunsch auf jedenfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik & Halbzeit 🎊

Antwort von Alex33 am 22.02.2024, 13:57 Uhr

Genau daran dachte ich eben auch… wenn sie früher kommen, was ja nicht unwahrscheinlich ist, dann bin ich um jedes Gramm froh, was sie mitbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik & Halbzeit 🎊

Antwort von Katzenmama495, 22. SSW am 22.02.2024, 15:48 Uhr

Huhu, Mega das es den beiden Babys gut geht wenn du dich gut ernährst und die Ärztin dafür bekannt ist würde ich glaube nicht so viel drauf geben. Besonders Zwillinge die meist früher kommen, da wäre ich auch froh über jedes g und cm mehr.

Wir haben morgen früh unser 2. großen screening bin auch schon sehr gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik & Halbzeit 🎊

Antwort von mrskikizweimal, 19. SSW am 22.02.2024, 15:48 Uhr

Ich gratuliere dir ganz herzlich! Halbzeit ist wunderbar!

Ich bin da ganz bei dir. So lange es den Babys gut geht, interessiert mich nicht, ob sie etwas zu groß oder zu klein sind. Das ist ja alles nur statistisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik

Das war ein langer Tag heute! Am Vormittag waren wir erst beim Makler und dann beim Notar und haben den Kaufvertrag für unser Haus unterschrieben und dann sind wir zur Feindiagnostik gefahren. Nach ewigem warten durften wir unsere kleinen endlich etwas besser ...

von Alex33, 14. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Ich habe heute tatsächlich schon einen Termin zur Feindiagnostik vereinbart. Ich hätte es so oder so gewollt aber jetzt mit Zwillingen will ich wissen was mich erwartet und auf was ich mich vorbereiten muss/kann. Am 10. Januar ist es soweit. Dann bin ich schon in der 14 ...

von Alex33, 7. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Auf zur frühen Feindiagnostik

So ich habe mich jetzt auf den Weg gemacht zur frühen Feindiagnostik die ist in 15 min. Bin gespannt und bisschen nervös ich hoffe das alles gut ist und wir vielleicht auch schon ein outing kriegen. Nur blöd dass ich jetzt nicht mehr zur Toilette darf ich war zwar bevor ich ...

von nita83, 14. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute FA und morgen Feindiagnostik

Ich hatte heute auch Termin. Endlich seit 5 Wochen. Sie hat auch kurz US von oben gemacht. Es ist alles gut. Mir kam der Herzschlag zwar etwas leiernd vor, aber sie sagte alles gut. Für Geschlecht sagte sie von sich aus, sei es noch zu früh. Und der Pränataldiagnostiker, zu ...

von Cuci, 14. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Termin Feindiagnostik + Outing

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest :) Wir haben gestern unsere beste Geschenk bekommen - unser Kind ist kerngesund Wir sind einfach nur total erleichtert und dankbar. Nach ...

von An3003, 14. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Entscheidet sich jemand bewusst gegen Feindiagnostik und NIPT?

Ich bin so völlig hin und her gerissen. Als ich meine Kinder mit 22,24,27,33,35,37 bekam , da habe ich überhaupt nicht drüber nachgedacht . Ich war in der 20.SSW zum Organscreening. Aber so früh Feinultraschall oder Bluttest oder gar Fruchtwasser Untersuchung kamen mir nie in ...

von Patchwork, 9. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Zurück von der Feindiagnostik

Hey Mädels, bin eben aus Köln von der Feindiagnostik und dem Harmony Test zurück gekommen. Vom Ultraschall her sah alles schon mal sehr gut aus:-))). Gaaanz schmale Nackenfalte, ausgeprägtes Nasenbein, Finger/Zehen, alles dran. Der Doc meinte, er würde nicht glauben, dass bei ...

von nirilena, 12. SSW 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.