Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogenmutti, 20. SSW am 21.01.2020, 11:20 Uhr

Feindiagnosik

Huhu, ich kann auch ein Lied von singen. Meine Zwillinge jetzt sind so groß, dass wir bei jedem Arzt gefragt werden ob wir uns mit dem Entstehungstermin wirklich sicher sind. Da sie ja mit der Bechermethode und nur einem Versuch gezeugt wurden besteht daran kein Zweifel.
Meine Tochter hingegen lag immer unter der Norm, mit vielen Werten gern 2 Wochen zurück. Ich kann mich erinnern, dass ich in meiner Rosa-Wolken-Welt damals nicht wirklich Angst hatte aber die Zweifelt durchaus gespürt habe. Lass Dich nicht verunsichern; es sind Menschlein und keine Maschinen. Meine Tochter kam mit völligen Standard-Werten zur Welt(50 cm, 3170g).
Später geht die Verunsicherung übrigens weiter wenn man sie zulässt; mein Tochter hatte im Gegensatz zur Schwangerschaft mit 1 Jahr Großwuchs im Vorsorgeheft zustehen und war ne echte Wuchtbrumme(13,4 kg).Heute mit 9 Jahren hat sich das alles längst verwachsen; sie ist „normal“ groß und schlank(und „normal“intelligent. Auch ihr Kleinhirn hinkte damals 2 Wochen hinterher).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.