August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babylove2023, 12. SSW am 07.02.2024, 14:31 Uhr

Fehlbildungsdiagnostik…

Geschafft!!! Waren heute beim frühen Fehlbildungsultraschall bei einem DEGUM II Spezialisten und es ist alles super. Er war sehr zufrieden und wir sind so happy nächste Woche bekommen wir das Ergebnis vom NIPT

Wie geht es euch? Macht ihr irgendwelche zusatzuntrrsuchungen? Wann sind eure nächsten Termine?

Ich bin heute 11+2 und der nächste reguläre Termin ist in 3 Wochen

 
2 Antworten:

Re: Fehlbildungsdiagnostik…

Antwort von Mi Mi am 07.02.2024, 18:50 Uhr

Hallo,

Schön, dass alles super verlaufen ist :)))
Ich antworte hier mal auch auf den Post von Lia

Ich war heute auch beim ersten großen Ultraschall.
Alles soweit gut. Plazenta liegt wohl am Gebärmutterhals drum sollen wir ein zurückhaltendes Sexualleben führen

Wir haben keine zusätzlichen Test, drum werden wir erst beim nächsten Ultraschall in 9 Wochen erfahren, was wir haben.
Dazwischen gehe ich einmal zur Hebamme.

Bei mir war momentan die Übelkeit so schlimm, dass ich mich die letzten Tage mehrmals erbrochen hab, deswegen hab ich nun Cariban erhalten. Mal schauen wie ich das vertrage.

Mein Bauch wächst diesmal schneller als letzte Schwangerschaft. Die nächsten Tage werd ich wohl die Umstandshosen aus dem Keller holen

Alles gute allen
Mimi mit Zwerg 12te SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlbildungsdiagnostik…

Antwort von Julimum22, 14. SSW am 07.02.2024, 19:03 Uhr

Wir machen diesmal alle Test.
Allerdings auch nur, weil wir schon ein krankes Kind haben. In der ersten Schwangerschaft haben wir keine Test gemacht und standen dann bei Diagnose sehr unter Schock.

Diesmal wollen wir vorbereitet sein.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.