Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 28. SSW am 25.02.2023, 7:08 Uhr

Federwiege

Wir hatten uns beim ersten Kind nach wenigen Wochen eine geholt. Es war ein Segen Das es die Kleinen stresst habe ich tatsächlich noch nie gehört und mein Kind wirkte auch immer sehr entspannt.
Ein Gewöhnungseffekt hinsichtlich nicht mehr anders zur Ruhe zu kommen bzw einschlafen zu können hatten wir nicht. Ich kenne auch viele, die ebenfalls eine elektrische Federwiege genutzt haben und bei keinem gab es das Problem.
Und selbst wenn, fände ich es nicht so dramatisch. Bei der Swing to Sleep kann die Hängematte mit Baby drin ganz einfach abmontiert werden und dann wird das Baby ins Bett gelegt und die Hängematte weg gezogen
Und sowohl bei uns als auch in meinem Freundeskreis haben alle Kinder mit etwa 8 Monaten von sich aus sich die Federwiege abgewöhnt.
Mehr Sorgen mache ich mir tatsächlich darüber, wie ich meinen Großen dieses Mal von der Federwiege fernhalten soll ohne Eifersucht zu schüren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.