Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danjost, 10. SSW am 23.11.2010, 7:49 Uhr

Family-Outing war ein voller Erfolg :-)

Jaaaaa, endlich ist es raus :-) Gestern hatte ja mein Schatzi Geburtstag und wir haben es nun endlich nach allen kleinen Schwindeleinen und Vertuschungen der Family gesagt. Haben sich alle arg für uns gefreut, war sehr tränenreich, auch meine schwangere Schwägerin hat sich mordsmäßig gefreut und es war insgesamt ein sehr schöner Abend. Mein Sohnemann hat wie geplant irgendwann sein T-Shirt "Großer Bruder" angezogen und die Family hat es erst gar nicht kapiert und auf einmal nur leuchtende Augen. Meine quasi-Schwiegermama war schon bissl überwältigt weil sie nun innerhalb von ca. 3 Wochen gleich zwei Mal Oma wird :-)

Also, es war seeeehr schön...

Liebe Grüße und lasst es Euch weiterhin gut gehen, ich werde es tun :-)

Daniela

 
3 Antworten:

Re: Family-Outing war ein voller Erfolg :-)

Antwort von LunaLovegood, 10. SSW am 23.11.2010, 8:00 Uhr

*schnief* sowas liest man gern...schade das es nicht überall so ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Family-Outing war ein voller Erfolg :-)

Antwort von corinna_29, 11. SSW am 23.11.2010, 8:09 Uhr

hallo daniela,

na das ist doch super, dass sich alle mit euch freuen!
also wir sind immer noch eisern. unsere familien wissen noch nichts vom 2. nachwuchs. also meine schwägerin sprach meinen freund am wochenende drauf an, "ob da was im busch ist". hat er dann nicht abgestritten. aber sie hält dicht. und wir nehmen uns weiterhin vor, es bis weihnachten für uns zu behalten. körperlich werd ich das bestimmt bis dahin verbergen können. in der ersten ss hab ich erst spät bauch bekommen, und jetzt ist eigentlich auch nur mit viiiieeel fantasie eine klitzekleine kugel unter dem hosenbund zu erkennen.
es fühlt sich irgendwie richtig schön an, dass mein freund und ich dieses kleine (große) geheimnis haben. aber wir freuen uns natürlich auch schon darauf, wenn wir es dann sagen.

alles gute
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Family-Outing war ein voller Erfolg :-)

Antwort von Doppelkrümel, 10. SSW am 23.11.2010, 9:55 Uhr

Hallo,
das klingt super, war bestimmt ein toller Abend!
Ich hab's letzte Woche auch nciht mehr ausgehalten und meinen Mann überredet, dass wir es meinen Eltern sagen. Ich versteh mich so super mit meiner Mama, sie hätte es jetzt sowieso gemerkt und so haben wir's richtig schön angekündigt und beide Eltern haben sich total gefreut, gab auch ein paar Tränchen.
Nun fehlen nur noch die Schwiegereltern, aber die sehen wir sowieso viel seltener. Die werden sich auch aus dem Häuschen sein, weil für sie ist es dann das erste Enkelkind (bzw. die ersten beiden :) ).
Na dann viel Spaß beim Weiterkugeln....
LG,
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.