Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LunaLovegood, 10. SSW am 22.11.2010, 13:43 Uhr

Absolutes Tief....

...ich komme da irgendwie nicht raus und weiß nicht mal wieso...Gefühle fahren Achterbahn, volle Kanne. Ich könnte mich nur einbuddeln, Ruhe haben, niemanden sehen. Das ist doch nicht normal. Dazu die ständige Übelkeit und elende Müdigkeit, das macht mich fertig. Mir tun meine beiden Zwerge so leid und mein Menne...alles doof....

 
3 Antworten:

Re: Absolutes Tief....

Antwort von corinna_29, 10. SSW am 22.11.2010, 14:07 Uhr

ach mensch, das ist blöd.

also ich bin froh, dass ich meinen job habe, der lenkt mich wirklich ab.
ansonsten würde ich mich wahrscheinlich auch den ganzen tag in die ecke verkriechen. also zum glück geht es mir körperlich gut, aber innerhalb der letzten drei wochen gab es in meiner familie zwei todesfälle. und das ist wirklich hart. zwei beerdigungen durchstehen, zwar mit dem wissen, dass in einem selbst ein neues leben wächst, aber man ist dennoch unendlich traurig.
versuch dich irgendwie aus diesem tief heraus zu holen. triff dich mit freundinnen, wenn möglich fahr irgendwohin wo es eine therme gibt. also das wirkt bei mir immer wunder und sorgt für entspannung pur. beschäftige dich einfach irgendwie, raus aus der bude...
und bald sind auch die 12 wochen um und dann geht es dir sicher auch körperlich besser.

alles gute!
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolutes Tief....

Antwort von Nessaya, 10. SSW am 22.11.2010, 15:59 Uhr

Kann dich verstehen, ich kann irgendwie nichts machen, bin nur noch müde, mir ist Hundeelend und Kofweh hab ich ständig...Ich kann nicht mal mehr richtig aus dem Haus, da ich einfach zu kaputt bin, mich macht das fertig :-(

lg Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolutes Tief....

Antwort von LunaLovegood, 10. SSW am 22.11.2010, 19:39 Uhr

ich hab das Gefühl, das mir alles übern Kopf wächst. Die Schwangerschaften meiner beiden Zwerge fingen nicht so anstrengend an. Ich hab Angst das es bis zu Schluß so ist. Ich bin ja nicht nur werdende Mama, sondern bereits zweifache Mama...und auch so ist alles durcheinander...doofe Gedanken, eigentlich unnötig, denke ich. Auch hab ich Angst das ich wieder in eine schwere Depression verfalle, wie vor einem Jahr....das macht auch nen schlechtes Gewissen, schließlich ist alles so gewollt...alles Mist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.