März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen, 32. SSW am 12.01.2023, 15:05 Uhr

Familienzimmer

Wir planen kein Familienzimmer. Mein Mann muss sich um unseren Einjährigen kümmern und für den wären die Krankenhaustage einfach todlangweilig.

Beim ersten hatten wir auch kein Familienzimmer. Eigentlich war das auch ganz gut - so konnte mein Mann Zuhause noch alles fertig machen und aufräumen, putzen (unter anderem das ganze Fruchtwasser wieder aufwischen ). So bin ich zumindest nicht nach Hause ins Chaos zurückgekehrt (zum Ende der SS habe ich es damals nicht geschafft, viel im Haushalt zu erledigen).

Nachts konnte er dann nochmal richtig schlafen, bevor wir dann nach Hause kamen und er quasi für alles verantwortlich war.
Tagsüber war er trotzdem die meiste Zeit bei uns. In unserer Klinik waren die Coronaregeln aber auch vergleichsweise entspannt.

Für uns war das die richtige Variante. Ob das für euch auch gilt, müsst ihr für euch selbst entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.