Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnurps1 am 01.02.2013, 12:49 Uhr

Fake: die dame mit zwillingen im juni

Im hauptforum wurde auch gerade geschrieben das die Dame die wohl ihre zwillinge vom Juni schon hat ein fake ist. mich würde es nicht wundern. finde die Zeitspanne auch schon sehr extrem.

 
7 Antworten:

Re: Fake: die dame mit zwillingen im juni

Antwort von steffichen91, 40. SSW am 01.02.2013, 13:11 Uhr

...mit sowas spaßt man doch nicht...
Man macht sich da gedanken, ob die kleinen sowas überleben würden und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake: die dame mit zwillingen im juni

Antwort von steffichen91, 40. SSW am 01.02.2013, 13:11 Uhr

...mit sowas spaßt man doch nicht...
Man macht sich da gedanken, ob die kleinen sowas überleben würden und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schleich mich kurz hierher (Maibus)

Antwort von DanniH., 25. SSW am 01.02.2013, 13:11 Uhr

Es ist allerdings noch nicht 100%ig bewiesen, dass sie wirklich ein Fake ist. Es ist zwar shcon sehr merkwürdig, dennoch sollte man nicht gleich sagen, dass sie wirklich ein Fake ist. Ich denke die Zeit wird es zeigen.

Wenn sie so jemand ist, dann ist es eine Frechheit und sowas von krank. Sowas macht doch kein normaler Mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake: die dame mit zwillingen im juni

Antwort von lunalein90, 38. SSW am 01.02.2013, 13:31 Uhr

Ich finde es echt traurig, das es so Menschen gibt

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake: die dame mit zwillingen im juni

Antwort von schnurps1 am 01.02.2013, 13:36 Uhr

Also wenn sie wirklich ein fake ist dann ist das so krank das es sicher eine psychische Störung aufgrund einer aufzuarbeitenden evtl. fehlgeburt etc ist. ich fände das auch ganz ganz schlimm.

Ich hab mich auch gewundert das sie nach dem sowas passiert ist erstmal online alles gepostet hat....hmmmmm also ICH hätte in dem Moment wohl andere sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake: die dame mit zwillingen im juni

Antwort von minka, 40. SSW am 01.02.2013, 13:58 Uhr

ich wäre am boden zerstört wenn mir sowas passiert wäre... auch wenn die heutige medizin soweit ist das sie auch solche frühchen durchbekommen... haben wir doch bei uns gesehen... unsere süße hatte auch ganz andere sorgen und hat sich höchstens einmal in der woche gemeldet um uns auf dem laufenden zu halten.. ok ich würd wohl auch versuchen mich öfter zu melden um euch auf dem neuesten stand zu bringen aber klingt so als wäre die dauer online. aber ehrlich gesagt fehlen mir grade echt die worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake: die dame mit zwillingen im juni

Antwort von Missy27, 38. SSW am 01.02.2013, 15:08 Uhr

Habe gerade gelesen, dass es dieselbe Story auch schon im Juni 2012 Forum gab! Es ist mir unbegreiflich wie jemand sowas machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo, in die Runde. Noch jemand mit Zwillingen an Bord hier?

Hallo, Ich lese und schreibe dann auch hier mit. Herzchen Glückwunsch an alle die nun Ss sind Ich wünsche euch eine schöne und Komplikations lose Ss. Ich freue mich auf die Zeit mit euch   An die Mädels die noch hoffen, bangen und hibbeln wünsche ich viel Glück ...

von Saso1974 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillingen

Hab meinem Mann von den Zwillingen erzählt...

Zuerst ist er heim gekommen und hat mit den drei Kids gespielt. Ich hab nur in mich reingelacht, er hat wohl den Arzttermin vergessen. Auf einmal nach 10 minuten ein ganz erschrecktes Gesicht von ihm, Schatz wie war es beim Arzt, ist alles in Ordnung??? Was ist passiert???? ...

von Mami71716, 8. SSW 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillingen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.