Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke1987, 39. SSW am 01.02.2013, 9:30 Uhr

Ut Öl ist da :-D

Jaaaa der gute dhl Mann hat gerade, pünktlich zur 39 ssw, mein Ut Öl gebracht.
Meint ihr ich kann damit schon anfangen zu massieren?! Wie gesagt nun heute 38+0...
Bin so hin und her gerissen... Einerseits will ich mein Schatz unbedingt sehen, anderer Seits ihn auch nicht rausprügeln... Dann hat Sonntag auch noch schatzi Geburtstag....
Ich glaub ich warte mal noch paar Tage... Geh Montag zur Akupunktur bei meiner Hebi, da frag ich besser nochmal.... Mittwoch endlich wieder FA Termin und hoffentlich Ultraschall und diesmal will ich das die mich untersucht.... Will auch mal wissen wie es da unten aussieht hihi

 
5 Antworten:

Re: Ut Öl ist da :-D

Antwort von steffichen91, 40. SSW am 01.02.2013, 9:33 Uhr

Was ist den Ut Öl??
Hab ich zwar schon ein paar mal hier gelesen, aber kann damit iwie nix anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ut Öl ist da :-D

Antwort von Schnullerbacke1987, 39. SSW am 01.02.2013, 9:39 Uhr

Dann ist so ein Uterus Öl.
durch die wehenauslösenden inhaltsstoffe kann sich was tun. aber natürlich nur dann, wenn dermuttermund auch geburtsreif, weich und verkürzt, vielleicht auch schon leicht geöffnet ist.
Hab mal irgendwo gelesen, dass man es danach auch verwenden kann um den Wochenfluss anzuregen....
Wieder ein bisschen Hokuspokus hihi aber vllt hilfst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ut Öl ist da :-D

Antwort von Mamyy, 38. SSW am 01.02.2013, 10:07 Uhr

Hast du das Öl in der Bahnhofapotheke bestellt? Wenn ja, war der Versand schnell ?
Ich habe es auch bestellt. Du bist ja jetzt 39. Ssw. Ich denke schon das du es anwenden kannst. Aber frag lieber nochmal die hebi.
Mach ich auch lieber nochmal.

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ut Öl ist da :-D

Antwort von Schnullerbacke1987 am 01.02.2013, 10:13 Uhr

Ja in der Bahnhofsapotheke... Ich hab das Mittwoch bestellt (oder dienstag?! nee icb glaube Mittwoch war's...) und vorhin kam es an. Also ging echt Super fix ^^
Bin ja soooo neugierig ob das funktioniert hihi. Vllt mach ich mal ne Massage heute Abend vorm schlafen gehen hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ut Öl ist da :-D

Antwort von Mamyy, 38. SSW am 01.02.2013, 11:45 Uhr

Ok... Dann wird meins auch bestimmt heute oder morgen da sein.
Bin ja mal gespannt ob's was bringt
Sag Bescheid wenn du es benutzt hast

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ölt Ihr schon fleißig den Bauch?

Ist ja erst mal nur ein Bäuchlein, aber ich wollte mal hören ob Ihr schon cremt / massiert / ölt? Hatte in der letzten Schwangerschaft das Massageöl von Weleda, und keinen Streifen bekommen. Mochte aber den Geruch nicht so. Hab heute das von HIPP gekauft und finde schon mal ...

von Jana287, 13. SSW 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öl

50ml Milch auf 100ml Öl

Dazu noch ein wenig Senf, Salz, Pfeffer, Zitronensaft und Kräuter und man hat die perfekte Mayo für Schwangere. Ich bin echt begeistert denn ich habe Heißhunger auf Eiersalat und Fleischsalat. Hormone Ich freue mich ...

von Lilla Blomma, 14. SSW 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öl

Öle zur Entspannung...

Hey Mädels... Sagt mal, man liest überall, dass man sich, zb in die Klinik Duft- oder Entspannungsöle oder so einpacken soll?! Was gibt es denn so schönes an Ölen? Kenn mich da quasi überhaupt nicht aus... Hat jemand Erfahrung, was ich mir bspw mit in die ...

von Schnullerbacke1987, 34. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Öl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.