Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014, 15. SSW am 28.07.2019, 11:31 Uhr

Fahrradfahren

Macht ihr das noch?
Wir haben heute einen Fahrradausflug in den Wald gemacht und ich hatte irgendwie angst, dass ich hinfalle.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich sowieso wegen einer Angststörung in Behandlung bin.
Die Bewegung tat aber sehr sehr gut.

 
4 Antworten:

Re: Fahrradfahren

Antwort von RicePudding, 18. SSW am 28.07.2019, 12:21 Uhr

Bewegung tut wirklich sehr gut. Und solange du das okay von deiner FA hast solltest du dich auch ausreichend bewegen.
Wir haben gestern auch eine Fahrradtour gemacht und ich habe es in vollen Zügen genossen.
Habt ihr Fahrradwege in eurer Nähe? Wenn du dich auf holpriger Strecke (wie zb im Wald) unsicher fühlst könnt ihr vielleicht auf nahegelegenen Fahrradwegen oder auf wenig befahrenen Straßen fahren? Die sind normalerweise besser ausgebaut und du solltest dich sicherer fühlen. Ansonsten sind schwimmen und spazieren gehen auch gute Alternativen.

P. S. Helm beim Fahrrad fahren nicht vergessen :)

Viel Spaß beim bewegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradfahren

Antwort von Limie, 17. SSW am 28.07.2019, 14:47 Uhr

Mach dir keine Sorgen :)

Fahrrad fahren ist sogar sehr gut für Schwangere hat mein Arzt gesagt.

Und du fährst ja extra vorsichtig wegen dem kleinen Wurm. Du fällst schon nicht

Lenk dich ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradfahren

Antwort von Kaitlyn am 28.07.2019, 15:10 Uhr

Ich darf leider nicht mehr, seit meiner Blutung ist alles was anstrengt verboten. Ansonsten würde ich aber nach wie vor jeden Tag zur Arbeit bzw. einkaufen fahren, allerdings nur auf befestigten Radwegen und in gemäßigtem Tempo. Solange es dir gut tut mach weiter, alles was hilft fit zu bleiben ist super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradfahren

Antwort von WunderMama, 16. SSW am 28.07.2019, 16:28 Uhr

Ich fahre nicht nur Fahrrad, ich gehe sogar noch reiten letzteres muss jede für sich mit Pferd entscheiden, ich reite zB nie alleine aus und steige bei auch nur annähernd unruhigen situationen lieber ab. Kann aber das Risiko mit einem Fluchttier gut abschätzen, ich reite seit ich 7 bin und je älter ich werde desto vorausschauender und gemütlicher reite ich. Fahrrad fahren wiederum ist für mein Empfinden ganz normal und ne gute Sache uneingeschränkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.