Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel2409, 13. SSW am 28.03.2012, 14:55 Uhr

Fa angerufen..

So hab dann heute noch mla beim FA angerufen wegen den testergebnissen vom NT screening alles unaufällig die Zahlen bekomme ich dann nächste woche!

Und wieder toxo negativ JUHU keine gartenarbeit!


LG ANJA 13+1

 
3 Antworten:

Re: Fa angerufen..

Antwort von Ninsch-Yen, 12. SSW am 28.03.2012, 15:20 Uhr

Das mit dem Toxo Test verstehe ich jetzt nicht so ganz. Lässt Du Dich regelm. testen? Ich hatte mich am Anfang einmal testen lassen, weil ich auch 4 Katzen habe. Mein Test war auch negativ, die Katzenklos macht also mein Mann. Aber die Gartenarbeit, zumindest die leichten Sachen, lasse ich mir nicht nehmen. Hab mir extra dicke Haushaltshandschuhe gekauft und darüber kommen noch die Arbeitshandschuhe für den Garten, dann kann ich auch ordentlich buddeln.
Außer Du bist natürlich richtig froh, dass Du keine Gartenarbeit machen brauchst :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa angerufen..

Antwort von meseve, 13. SSW am 28.03.2012, 16:17 Uhr

Das mit der Gartenarbeit verstehe ich auch nicht so wirklich.
Klar, du musst dir gründlichst danach die Hände waschen!
Aber du verzichtest doch sicherlich auf alles was aus der Erde kommt. Müsstest du sonst ja konsequenterweise auch

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa angerufen..

Antwort von Engel2409 am 28.03.2012, 17:46 Uhr

nein ich lasse mich nicht regelmäßig testen habe mich in der ersten Schwangerschaft testen lassen und jetzt halt wieder!
Finde es aber auch eine andere Sache wenn ich mich damit infieziere wenn ich meinen körper für mich allein habe oder ein mensch in mir wächst!

Gartenarbeit find ich nicht so toll das meiste macht aber auch immer mein Mann ich halte erdbeeren sauber und mähe den rasen


LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.